- Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung in allen personalrelevanten sowie administrativen Angelegenheiten
- Koordination und Verwaltung des gesamten Personalmanagements (z. B. Einstellung, Vertragsmanagement, Arbeitsverträge)
- Beratung der Führungskräfte in personalbezogenen Fragestellungen
- Organisatorische Unterstützung bei der Personalplanung in Zusammenarbeit mit den Schulleitungen und weiteren Führungskräften
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren des Unternehmens sowie den Partnerunternehmen der AWV und FHD
- Erfüllung von Berichtspflichten gegenüber Schulbehörden und weiteren relevanten Institutionen
Assistenz der Geschäftsleitung - Vollzeit (m/w/d) Arbeitgeber: AFBB - Akademie für berufliche Bildung gGmbH
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur, die Innovation und Kreativität fördert. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren und Partnerunternehmen in unserer Region schaffen wir ein inspirierendes Umfeld, das sowohl berufliche als auch persönliche Erfüllung bietet.
Kontaktperson:
AFBB - Akademie für berufliche Bildung gGmbH HR Team