Customer Support Agent (gn)

Customer Support Agent (gn)

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
S

Jobbeschreibung

Das macht uns aus

sofatutor ist eine digitale Lernplattform, die über eine Million Schüler*innen, deren Eltern und Lehrkräfte beim Lernen und Lehren unterstützt – mit anschaulichen Videos, interaktiven Übungen, Lernspielen und hilfreichen Arbeitsmaterialien. Unser Ziel ist es, Lernen einfach, effektiv und für alle zugänglich zu gestalten. Dabei treibt uns der Anspruch an, uns nicht mit dem Status quo zufriedenzugeben – wir wollen uns stetig weiterentwickeln, für unsere Nutzer*innen und für uns selbst. Wir lernen voneinander, geben und nehmen aktiv Feedback und wachsen gemeinsam als Team. Unsere Überzeugung, dass digitale Bildung Großes bewegen kann, ist dabei ein zentraler Antrieb. In einem dynamischen Umfeld fühlen wir uns zuhause: Wir denken flexibel, handeln lösungsorientiert und sind offen für den Einsatz moderner Tools wie künstlicher Intelligenz.

APCT1_DE

Customer Support Agent (gn) Arbeitgeber: sofatutor GmbH

sofatutor ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeiter*innen nicht nur ein dynamisches und flexibles Arbeitsumfeld bietet, sondern auch die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und kontinuierlichem Feedback fördern wir eine Kultur des Lernens und der Innovation, die es jedem ermöglicht, seine Fähigkeiten zu entfalten und aktiv zur digitalen Bildung beizutragen.
S

Kontaktperson:

sofatutor GmbH HR Team

Customer Support Agent (gn)
sofatutor GmbH
S
  • Customer Support Agent (gn)

    Berlin
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-19

  • S

    sofatutor GmbH

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>