Die Position ist auf zwölf Monate befristet und in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) zu besetzenEinen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und ‐dienstleisterEine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde AufgabenMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungModerne IT-InfrastrukturGute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie FirmenparkplätzeUnsere Benefits sind u. a.:~ Flexible Arbeitszeiten~ Mobiles Arbeiten~30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12.~ EGYM-Wellpass~ Deutschlandticket~ EAP-Mitarbeiterunterstützungsprogramm~ Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.)~ KantineMitwirkung bei der termingerechten Entgeltabrechnung sowie bei den Monats- und JahresabschlussarbeitenVerwaltung und Aktualisierung der Personal- und ZeitwirtschaftsdatenMitarbeit bei der Abwicklung der unternehmensweiten BenefitsVerwaltung und Dokumentation von Incentives und BewirtungenSelbstständige Erstellung diverser Auswertungen mit Excel und SAP HCMUnterstützung beim monatlichen HR-Controlling und ‐Reporting sowie bei der Digitalisierung von HR-ProzessenSie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und bringen relevante Berufserfahrung mitSie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in SAP HCMIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Sorgfalt ausSie kommunizieren sicher und gewandt in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlichSie bereichern unser Team durch Ihre freundliche und positive Art
Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) Homeoffice möglich Arbeitgeber: LifeworQ
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team