Instandhaltungsarbeiten unserer Logistikgebäude an verschiedenen StandortenKoordination der Fremdfirmen und Koordination entsprechender TermineDurchführung bzw. Überwachung von Inspektionen, Reparatur- und Wartungsarbeiten der technischen Gebäudeausstattung (TGA) nach VorgabeReinigung und Pflege der Innen- und Außenanlagen unserer LogistikgebäudeAbfallmanagement und die Beauftragung der MüllentsorgungBereitschaftsdienst zur Sicherstellung des Arbeitsprozesses der Logistik
Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management / Gebäudemanagement Arbeitgeber: LifeworQ
Als Arbeitgeber im Facility Management bieten wir Ihnen ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer positiven Unternehmenskultur, die Innovation und Engagement fördert. Zudem haben Sie die Möglichkeit, an verschiedenen Standorten zu arbeiten und somit vielfältige Erfahrungen zu sammeln.
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team