IHRE AUFGABEN
- Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden
- Organisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der Abteilung
- Erstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Begleitung von anspruchsvollen Objekten
- Mitarbeit Sachbearbeitung im Customer Service Schweiz
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen
- Bearbeitung von Beanstandungen, Erstellen von Gutschriften
- Erfassen Arbeitsrapporte des technischen Supports
- Themenbezogene Teilnahme an bereichsübergreifenden Sitzungen
- Zuständig für Freigabe bei Qualitätsabweichung
- Unterstützung bei Prozessen mit dem Product Management
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Kauffrau / Kaufmann (EFZ) und oder mit Zusatzdiplom(Betriebswirtschaft, Verkauf mit eidg. Fachausweis)
- Führungs- und Berufserfahrung im Kundendienst
- Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit Prioritäten setzen zu können
- Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice
- gute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)
- Flexibel, proaktiv, dynamisch mit guten analytischen Fähigkeiten
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR BIETEN
- Mitarbeit in einem führenden internationalen Textilunternehmen
- Herausfordernde Tätigkeit mit selbständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten
- Familiäres, kollegiales Umfeld
- Offener und respektvoller Umgang
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Fischer – Leiter Markt Schweiz.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Nicole Schneider – Leitung HR ( ).
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Kontaktperson:
Création Baumann AG HR Team