Bereit für eine Schlüsselrolle mit Wirkung? In dieser Position gestalten Sie mit Ihrem Team die Qualität-Standards von Sympany und führen sie konsequent und mit Erfahrung in Richtung Customer-Excellence. Uns geht es nicht nur darum, unsere Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen – wir wollen sie von unserer Kundennähe nachhaltig überzeugen und begeistern. Mit Ihrer Expertise verstehen Sie die heutigen und zukünftigen Anforderungen, die Kundinnen und Kunden an ihre Krankenversicherung stellen. Sie schaffen optimale Bedingungen für Ihr Team, entwickeln es kontinuierlich weiter und gehen als Vorbildung in Einklang mit unseren Unternehmenswerten veränderungswillig, unternehmerisch und wertschätzend voran. Dabei stehen Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten offen. Gemeinsam bewegen wir Grosses bei Sympany – Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
So bringen Sie sich ein:
- Fachliches und konzeptionelles Führen des Teams „Qualitätsmanagement & Kompetenzentwicklung“
- Verantworten des unternehmensweiten Qualitätsmanagements sowie des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Verantworten der weiteren Elemente Kompetenzentwicklung, Kundenzufriedenheit, Servicequalität, Prozessmanagement, Beschwerdemanagement und Marktforschung
- Selbständiges und eigenverantwortliches Konzipieren und Umsetzen von strategischen Qualitätsthemen
- Strategisches Weiterentwickeln des Themas Kundenorientierung
Das zeichnet Sie aus:
- Sie kennen die Herausforderungen von interdisziplinärem und bereichsübergreifendem Qualitätsmanagement und verstehen idealerweise bereits die Welt der Krankenversicherung.
- Sie bringen grosses Wissen im Bereich Qualitätsmanagement, Kompetenzentwicklung und/oder Prozessmanagement mit.
- Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing/Kommunikation, Projektmanagement o.ä. auf Stufe Fach- oder Hochschule.
- Sie haben mehrjährige Projekt- und Führungserfahrung gesammelt und handhaben Ihr Stakeholdermanagement gekonnt.
- Sie zeichnen sich durch Ihr vernetztes Denken und Ihre ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten aus.
- Sie kommunizieren adressatengerecht, können sich in Menschen hineinversetzen und sind durchsetzungsstark.
Arbeiten bei Sympany – erfrischend gute Gründe
- Übernahme der Beiträge an die Krankentaggeldversicherung und Nichtbetriebsunfallversicherung sowie von 2/3 des BVG-Beitrages
- Weltweit 1. Klasse versichert bei Unfall
- Treuebonus ab 5 Jahren und Beteiligung am Unternehmenserfolg auf allen Stufen (bei Festanstellung)
- Vergünstigungen auf Sympany Produkte, z.B. 50% auf die Grundversicherung und Rabatte auf diverse Angebote z. B. im Bereich Mobilität oder Multimedia
- Vergünstigtes Essen im eigenen Restaurant
- Beteiligung an den Kosten des öffentlichen Verkehrs (Jobticket)
- Gehaltsabhängige Beiträge an externe Kinderbetreuung, zusätzliche Familienzulage von CHF 50.– pro Kind
- 15 Tage Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn
- Flexible Arbeitszeiten auf Basis der 41-Stunden-Woche
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Celina Kasperzak, Recruiting Partner
+41 58 262 38 18
LinkedIn
Sympany – Ihre erfrischend andere Arbeitgeberin
Seit über 100 Jahren setzen wir uns als Versicherung für Privatpersonen und Unternehmen ein.
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Leiter Qualitätsmanagement & Kompetenzentwicklung (m/w/d) Arbeitgeber: Sympany

Kontaktperson:
Sympany HR Team