Ihre Aufgaben
- Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im stationären Handel (Baumärkte, Warenhäuser, Möbelhäuser)
- Auftrags- und Aktionsmanagement
- Erstellung kundenspezifischer Angebote
- Preislistenpflege
- Abwicklung von Projekten
- Aufbereitung von Vertriebskennzahlen
- Konditionspflege und Prüfung von Konditionsrechnungen
- Bearbeitung der Rechnungen, Gutschriften und Kundenreklamationen
- Unterstützung der Key Account Manager
- Prüfung und Aktualisierung der Kundenstammdaten
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Wenko
Als Arbeitgeber im Bereich Vertriebsinnendienst bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Team zu arbeiten, das Wert auf eine offene Kommunikation und ein positives Arbeitsumfeld legt. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer klaren Karriereentwicklung, während sie gleichzeitig die Flexibilität und Sicherheit eines etablierten Unternehmens genießen. Zudem fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten attraktive Sozialleistungen, die das Arbeiten bei uns besonders attraktiv machen.
Kontaktperson:
Wenko HR Team