Ihre Aufgaben Lohnverarbeitung im Rahmen eines dreiköpfigen Payroll-Teams für die gesamte DELTAgroup Anmeldung ausländischer Mitarbeitender und Erstellung von Quellensteuerabrechnungen Pflege der Personalstammdaten und Erstellung von Lohnausweisen Jahresendarbeiten und Abrechnungen sowie Verrechnungen im Bereich Sozialversicherungen Zusammenarbeit mit externen Stellen (AHV-Ausgleichskasse, EO, Zivilschutz etc.) Bereitstellung von Controlling-Zahlen für das Finanz- und Rechnungswesen Mitarbeit an internen HR-Projekten Ihr Profil zeigt Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen und/oder Payroll Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration Sehr gute MS Office-Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team Moderne Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zu Hybridarbeit Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung und flexibles Ferienmodell Parkplätze vorhanden Monatliche Beteilung an einem Fitnessabonnement Ihr Arbeitsort ist unser Headoffice in Brüttisellen, mit gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum mit dem Vermerk „HR Payroll“ an jid2e648faa jit0625a jiy25a
Fachperson Hr Payroll Arbeitgeber: DELTAgroup Security & Services AG
Kontaktperson:
DELTAgroup Security & Services AG HR Team