Dein Aufgabengebiet umfasst Führen von Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellung und Einreichung der Lohndeklarationen Erstellen von MwSt-Abrechnungen und MwSt-Abstimmungen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und private Personen Weitere Arbeiten, die zur Erfüllung der oben genannten Punkte dienen (insbesondere Administrative Arbeiten sowie Korrespondenz mit Kunden) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen Aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken Zuverlässige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse an fachlicher Weiterbildung Das erwartet Dich motiviertes und hilfsbereites Team Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice (Work-Life-Balance hat hohen Stellenwert) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Team-Building Events Modernste IT-Infrastruktur, Digitalisierung und Automatisierungslösungen Spannender und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich Interne sowie externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an . jideddf9bca jit0625a jiy25a
Sachbearbeiter:in Treuhand 60% - 100% Arbeitgeber: avisora Treuhand AG
Kontaktperson:
avisora Treuhand AG HR Team