Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d) | 40.000 - 50.000 | Hybrid
Jetzt bewerben
Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d) | 40.000 - 50.000 | Hybrid

Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d) | 40.000 - 50.000 | Hybrid

Köln Vollzeit 40000 - 50000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
F

Über uns Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich IT-Support? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Zurzeit suchen wir einen Service-Desk Mitarbeiter . Unser Kunde, ein hochinnovativer Managed Service Provider, ist auf der Suche nach einem engagierten und ambitionierten Mitarbeiter. Aufgaben • Bearbeitung und Priorisierung technischer Anfragen über verschiedene Kommunikationskanäle • Verwaltung und Dokumentation von Support-Fällen im Ticketsystem • Installation , Konfiguration und Betreuung von Windows- und iOS-Geräten • Anwendung und Ausbau von Kenntnissen in Server-Software , Netzwerktechnologien und Business-Anwendungen Profil • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Praxiserfahrung • Sicherer Umgang mit ITSM-Tools , Microsoft Office 365 sowie Windows 10 und 11 • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem • Hohes Maß an Eigeninitiative , Engagement und Kommunikationsstärke Wir bieten • Aktive Mitgestaltung in einem schnellwachsenden Unternehmen • Ein kollegiales und internationales Team , flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur , die Wertschätzung großschreibt • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum System Engineer für Professional oder Business Services • Überdurchschnittlich attraktive Mitarbeiterrabatte Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – auch wenn Ihr Profil nicht alle Anforderungen erfüllt! Thomas Badiu-Haltrich Research Consultant Email: t.badiu-haltrich@franklinfitch.com

Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d) | 40.000 - 50.000 | Hybrid Arbeitgeber: Franklin Fitch Limited

Unser Kunde ist ein hochinnovativer Managed Service Provider, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld bietet, sondern auch die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in einem schnell wachsenden Unternehmen. Die Unternehmenskultur fördert Wertschätzung und Teamarbeit, während individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum System Engineer sowie überdurchschnittlich attraktive Mitarbeiterrabatte das Gesamtpaket abrunden und eine langfristige Karriere im IT-Support ermöglichen.
F

Kontaktperson:

Franklin Fitch Limited HR Team

Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d) | 40.000 - 50.000 | Hybrid
Franklin Fitch Limited
Jetzt bewerben
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>