Über uns Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich IT-Support? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Zurzeit suchen wir einen Service-Desk Mitarbeiter . Unser Kunde, ein hochinnovativer Managed Service Provider, ist auf der Suche nach einem engagierten und ambitionierten Mitarbeiter. Aufgaben • Bearbeitung und Priorisierung technischer Anfragen über verschiedene Kommunikationskanäle • Verwaltung und Dokumentation von Support-Fällen im Ticketsystem • Installation , Konfiguration und Betreuung von Windows- und iOS-Geräten • Anwendung und Ausbau von Kenntnissen in Server-Software , Netzwerktechnologien und Business-Anwendungen Profil • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Praxiserfahrung • Sicherer Umgang mit ITSM-Tools , Microsoft Office 365 sowie Windows 10 und 11 • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem • Hohes Maß an Eigeninitiative , Engagement und Kommunikationsstärke Wir bieten • Aktive Mitgestaltung in einem schnellwachsenden Unternehmen • Ein kollegiales und internationales Team , flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur , die Wertschätzung großschreibt • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum System Engineer für Professional oder Business Services • Überdurchschnittlich attraktive Mitarbeiterrabatte Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – auch wenn Ihr Profil nicht alle Anforderungen erfüllt! Thomas Badiu-Haltrich Research Consultant Email: t.badiu-haltrich@franklinfitch.com
Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d) | 40.000 - 50.000 | Hybrid Arbeitgeber: Franklin Fitch Limited
Kontaktperson:
Franklin Fitch Limited HR Team