Key Account Manager (m/w/d) B2B
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Key Account Manager (m/w/d) B2B

Hamburg Vollzeit 57500 € / Jahr Kein Home Office möglich
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Über uns

Wir sind ein dynamisches Team in einem internationalen und E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Unter der Marke Aosom (ausgesprochen \“awesome\“) verkaufen wir seit über zehn Jahren an unsere zufriedenen Kunden eine breitgefächerte Produktpalette, die von A wie Aktenschrank bis Z wie Zuckerwattemaschine reicht.

Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir dich als Key Account Manager (m/w/d) B2B, um neue Vertriebspotenziale zu erschließen und unser B2B-Geschäft weiter auszubauen.

Aufgaben

  • Verantwortung für Monats- und Jahresziele (Umsatz & Marge) im B2B-Vertrieb

  • Aktive Akquise von Neukunden sowie Pflege und Ausbau von Bestandskunden im stationären Handel und Großhandel

  • Durchführung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktionen, inkl. Messebesuche und (Online-)Promotion

  • Absatz- und Produktplanung, Forecasting, Mengenplanung

  • Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und Auftragsmanagement

  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Margen und Kundenservice

  • Erstellung regelmäßiger Reports (Wochen-, Monats-, Quartalsberichte), Analyse von Vertriebs- und Marktdaten

  • Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams, insbesondere mit unserem HQ in China

Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Wirtschaft, BWL, VWL oder E-Commerce

  • Mindestens drei Jahre relevante Erfahrung im B2B-Vertrieb, bevorzugt im Großhandel oder in den Bereichen Home, Outdoor, Pet, Baby oder Sport

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Starke analytische Fähigkeiten, hohe Affinität zu Zahlen sowie sicherer Umgang mit Excel

  • Hohe Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zielorientierung

  • Aufgeschlossenheit gegenüber internationaler Zusammenarbeit und chinesischer Unternehmenskultur

Wir bieten

  • Monatliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung

  • Zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich

  • 40% Personalrabatt im eigenem Online-Shop

  • Zuschuss zum JobTicket

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents

Kontakt

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches an bewerbung@aosom.de. Sind bei Dir noch Fragen offen? Du erreichst Aydan Yüce aus dem Bereich Human Resources telefonisch unter 040/88 30 753 0.

Key Account Manager (m/w/d) B2B Arbeitgeber: MH Handel GmbH (Aosom)

Aosom ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Hamburg eine dynamische und familiäre Arbeitsatmosphäre bietet. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Zudem profitieren die Angestellten von attraktiven Zusatzleistungen wie monatlichen Bonuszahlungen und einem großzügigen Personalrabatt im eigenen Online-Shop.
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Kontaktperson:

MH Handel GmbH (Aosom) HR Team

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