Customer First – Bei uns steht wirklich der Kunde an erster Stelle und deshalb suchen wir Dich als Customer Service Specialist, International / Sachbearbeiter (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) Kundenservice an unserem Standort Aschaffenburg. Deine Benefits* Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. * Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren Deine Tätigkeiten Kundenservice für Stückgutsendungen ins europäische Ausland Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen Kommunikation mit unseren DSV Niederlassungen aus dem Ausland und Partner Bearbeitung von Kundenreklamationen Überwachung von Sendungen im Tagesgeschäft Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Unser Kontakt Selena Akdas – Kluschewski HR Specialist, Recruiting DACH 02151 / 7371651 karriere@de.dsv.com https://www.dsv.com/de-de/karriere Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf \“Bewerben\“. Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Sachbearbeiter Kundenservice, International (m/w/d) Arbeitgeber: DSV - Global Transport and Logistics
Kontaktperson:
DSV - Global Transport and Logistics HR Team