Head of Partnerships (m/w/x)

Head of Partnerships (m/w/x)

Berlin Vollzeit 43200 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
S

Einleitung ServiceHero strebt danach, der führende Anbieter für die Lösung von haushaltsnahen Notfällen zu werden, von Wasserrohrbrüchen über Schädlingsbekämpfung bis hin zum Schlüsseldienst. Unsere digitale Plattform bietet schnelle und transparente Hilfe, indem sie qualifizierte Fachkräfte mit betroffenen Kunden verbindet. Als Deutschlands größter Anbieter für Schädlingsbekämpfung mit SchädlingsHero haben wir bereits einen ersten Schritt in diese Richtung gemacht. Hast Du Lust auf ein finanziell stabiles Start-up mit klarer kundenzentrierter Vision und einem Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Freiraum für eigene Ideen legt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Head of Partnerships bist Du in erster Linie für das Wachstum unseres Netzwerks von Dienstleistern verantwortlich und stellst gleichzeitig sicher, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Du wirst deine analytischen Fähigkeiten einsetzen, aber auch Erkenntnisse aus deiner Interaktionen mit Dienstleistern in großartige Produkt- & Prozessverbesserungen umsetzen. Aufgaben Stärkung unseres Partnernetzwerks durch Vorantreiben der Partnerakquisitions- strategie für das Unternehmen, Identifizierung & Gewinnung starker Dienstleister über verschiedene Kanäle, z. B. durch Kaltakquise, Networking und die Pflege von Kontakten zu wichtigen Verbänden in der Branche. Optimierung des Onboarding-Prozesses für einen guten Start in eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Ziel eines erstklassigen Kundenerlebnisses. Teilnahme an Webinaren, persönlichen Veranstaltungen, Konferenzen und Vernetzung mit Branchenkollegen , um Verkaufschancen zu identifizieren. Enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in der gesamten Organisation, um ein fantastisches Kundenerlebnis zu gewährleisten, das zu wiederkehrenden Geschäften führt. Optimierung des Performance Managements , um unsere Dienstleister gezielt bei der Erbringung von noch besseren Leistungen zu unterstützen. Erfahrung im Aufbau und in der Aufrechterhaltung einer reibungslosen Customer Journey, einschließlich der Nachbetreuung mit Blick auf die Kundenerfolgsziele. Qualifikation 2 bis 3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Partnerakquise, -management, Prozessgestaltung und Beziehungsmanagement. Fähigkeit, neue Strategien für die Kundenakquise und -bindung zu entwickeln, und die Fähigkeit, diese Strategie auf der Grundlage der Ergebnisse zu ändern. Frühere Erfahrung in der Arbeit mit einem Kundenstamm von kleinen bis mittleren Unternehmen. Analytische Denkweise und Freude an der Arbeit mit Daten sowie die Fähigkeit, wichtige Leistungsindikatoren zur Verbesserung des Kundenerlebnisses zu erstellen und zu verwalten. Selbstständig, praktisch veranlagt und mit einer Einstellung, bei der alles möglich ist. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssicheres Englisch Erforderlich ist eine Reisetätigkeit von bis zu 20 % für den ständigen Kontakt mit Partnern. Erfahrung in einem B2B/B2C-Vertriebsumfeld wäre ideal. Benefits Was wir bieten: Bis zu 60% Home Office sowie flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, aus der Ferne zu arbeiten (Workation) 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr Wettbewerbsfähiges Gehalt Eigenverantwortung für deinen Bereich Start-up-Atmosphäre, in der du deine Ideen unkompliziert umsetzen kannst Junges, dynamisches Team Modernes Büro im Herzen von Berlin mit neuester technischer Ausstattung Learning & Development-Budget Noch ein paar Worte zum Schluss ServiceHero fördert Chancengleichheit. Wir setzen uns dafür ein, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen. Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, einschließlich Alter, Staatsbürgerschaft, Menschen mit Behinderungen, Familienstand, Religion und Weltanschauung sowie sexueller Orientierung, sind bei uns willkommen.

Head of Partnerships (m/w/x) Arbeitgeber: ServiceHero GmbH & Co.KG

ServiceHero ist ein hervorragender Arbeitgeber, der eine dynamische Start-up-Atmosphäre mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Teamarbeit bietet. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit von bis zu 60% Home Office und einem modernen Büro im Herzen Berlins fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Hier hast du die Chance, deine Ideen in einem unterstützenden Umfeld einzubringen und aktiv zum Wachstum eines innovativen Unternehmens beizutragen.
S

Kontaktperson:

ServiceHero GmbH & Co.KG HR Team

Head of Partnerships (m/w/x)
ServiceHero GmbH & Co.KG
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>