Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Geschäftsleitung durch die Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten unterstützt. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen.
- Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International
- Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
- Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
- Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
- Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und
- Planung von Treffen aus der Ferne
- Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
- Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit
Fachkraft für Büromanagement und Kommunikation Arbeitgeber: beBeeBrandManager
Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der die Fachkraft für Büromanagement und Kommunikation eine zentrale Rolle spielt. Wir fördern eine offene Kommunikation und bieten zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, während wir gleichzeitig ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit unterstützen. Durch unsere internationale Ausrichtung und die Vielfalt an Projekten haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld weiterzuentwickeln.
Kontaktperson:
beBeeBrandManager HR Team