Aufgabenbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich mit der Entwicklung von Konzepten für das Lieferantenmanagement beschäftigen möchte. In diesem Projekt wirst du eine zentrale Rolle spielen bei der Erarbeitung neuer und innovativer Ideen zur Optimierung des Lieferantenmanagements in über 30 Lidl-Ländern.
In deiner Position unterstützt du bei der Realisierung von Prozess- und Organisationsoptimierungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Dazu gehören:
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Prozess- und Organisationsoptimierungen
- Aufbereitung von Daten, Präsentationen und Workshops
- Aktives Einbringen eigener Ideen und Ansätze bei der Umsetzung von Konzepten
Dieses Projekt bietet dir die Chance, deine Fähigkeiten im Bereich Lieferantenmanagement zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen.
Beauftragter für Lieferantenmanagement Arbeitgeber: beBeeLieferantenmanagement
Kontaktperson:
beBeeLieferantenmanagement HR Team