Stuttgarts Spitzenreiter in Sachen Wohnungsbau und Projektentwicklung, Heimatgeber für 50.000 Stuttgarter*innen, schlagkräftiger Akteur im Klimaschutz: Unsere wirtschaftliche Stärke und unsere Leistungskraft sind das Fundament unseres Erfolgs. Wir gestalten das Stuttgart von morgen – lebenswert, bezahlbar, klimafit!
- Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und Abläufen
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Analysen
- Recherche von Sachthemen sowie präsentationswirksame Aufbereitung
- Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen sowie Konferenzen
- Moderation von Workshops und Veranstaltungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohn- und Immobilienwirtschaft
- Networking-Kompetenz und ausgeprägte repräsentative Kommunikationskompetenz
- Hohe Medienkompetenz und sicherer Umgang mit MS-Office
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Unternehmerisches sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln
- Souveränes Auftreten und Loyalität
- Effizienz und zeitliche Flexibilität
- Sorgfalt und Diskretion
- Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet und interessante Entwicklungsperspektiven
- Freundliche und hilfsbereite Kolleg*innen mit einer wertschätzenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Umfangreiche persönliche und fachliche Förderung mit flexiblem Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Moderne und arbeitsergonomische Arbeitsplatzausstattung mit neuester Bürotechnologie
- Innovatives Gesundheitsmanagement mit zusätzlichen Mitarbeiterleistungen wie Fitnesskooperation und Jobrad-Leasing
- Ein attraktives Leistungs- und Gehaltspaket inkl. kostenfreiem Deutschlandticket für den ÖPNV
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Unfallschutz
- Möglichkeit zum Mieten einer Wohnung aus unserem Bestand in Stuttgart inkl. Mitarbeiter-Mietzuschuss
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Assistenz (m/w/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung Arbeitgeber: SWSG - Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH
Als führendes Unternehmen im Wohnungsbau und der Projektentwicklung in Stuttgart bieten wir Ihnen nicht nur eine verantwortungsvolle Position als Assistenz des Vorsitzenden der Geschäftsführung, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer wertschätzenden Unternehmenskultur, umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexiblen Arbeitszeitmodellen und einem attraktiven Gehaltspaket, das unter anderem ein kostenfreies Deutschlandticket und eine betriebliche Altersvorsorge umfasst. Bei uns gestalten Sie aktiv die Zukunft Stuttgarts mit und genießen gleichzeitig zahlreiche Vorteile wie moderne Arbeitsplätze und innovative Gesundheitsangebote.
Kontaktperson:
SWSG - Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH HR Team