Recherche und Einholen von Lieferantenangeboten sowie deren fachliche und wirtschaftliche Prüfung in Abstimmung mit der BetriebsleitungFachliche Rechnungsprüfung und Einzelpreiskontrolle, Rechnungsstellung und Verfolgung der ZahlungseingängeTägliche Überprüfung des Leistungsfortschritts in den übernommenen Projekten, KostencontrollingUnterstützungen bei administrativen und operativen AufgabenDigitale Administration des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses
Team-Assistenz / Kaufmännische Assistenz (Teilzeit) Arbeitgeber: LifeworQ
Unser Unternehmen bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Als Teil unseres engagierten Teams in einer dynamischen Branche profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kollegialen Miteinander, das Kreativität und Innovation fördert. Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten Ihnen die Chance, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team