Was du bewirkst
- Moderne Zutrittskontrollsysteme zuverlässig installieren, konfigurieren und in Betrieb nehmen instruieren und an den Kunden übergeben
- Realisieren von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und den ausführenden Elektrikern
- Verantwortung für die Instandhaltung und Erweiterungen der bestehenden Sicherheitsanlagen
- Behebung von Störungen bei technisch anspruchsvollen Sicherheitsanlagen
- Beratung und Betreuung der Kunden in allen technischen Belangen
- Leisten von Pikettdienst nach der Einführungsphase
- Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Telematiker, Elektroinstallateur, Automatiker (EFZ) oder gleichwertige Berufsausbildung
- Gute Erfahrung der IP- Netzwerktechnik und Softwaretools
- Sehr gute Erfahrung im Bereich der Zutrittskontrollanlagen von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Reisebereitschaft im Kanton Zürich und Umgebung
- Führerausweis Kat. B
- Ausgeprägte Kunden-, Projekt- und Serviceorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Firmenfahrzeug
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin (058 910 52 84) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
Techniker Security 80 - 100 % (m/w/d) Arbeitgeber: Securiton AG
Securiton AG ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, der eine Du-Kultur pflegt und ein engagiertes Team bietet, das gemeinsam mehr erreicht. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot sowie einer soliden Pensionskasse sorgt das Unternehmen für die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Zudem profitieren die Angestellten von attraktiven Zusatzleistungen wie einem Firmenfahrzeug und speziellen Angeboten, die das Arbeiten in der Region Zürich besonders lohnenswert machen.

Kontaktperson:
Securiton AG HR Team