Ihre Aufgaben
- Telefonische Entgegennahme von Kundenanrufen
- Unterstützung der Disposition bei der Wartungsplanung
- Interne Koordination der Kundenanliegen
- Administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
- Belastbare, flexible Persönlichkeit mit technischem Verständnis
- Kundenorientiertes und strukturiertes Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
- Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
- Moderne Infrastruktur
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 · 8645 Jona
· · +41 44 925 43 30
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Arbeitgeber: Häny AG
Die Häny AG ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das seinen Mitarbeitern eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice bietet. Mit flachen Hierarchien und einer modernen Infrastruktur fördern wir eine positive Arbeitskultur, die auf Teamarbeit und persönlichem Wachstum basiert. Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten, machen uns zu einem hervorragenden Arbeitgeber in Jona.
Kontaktperson:
Häny AG HR Team