Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%)
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%)

Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%)

Schindellegi Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
S

Tätigkeiten und Aufgaben

Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu:

  • Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen
  • Sie beraten telefonisch interessierte Geschäftskunden über unsere Telekommunikations-Angebote.
  • Sie sind mitverantwortlich für die korrekte Auftragsbearbeitung
  • Sie erstellen und bearbeiten Offerten und Verträge
  • Sie betreuen unsere Partner & Kunden in administrativen Belangen

Anforderungen

Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfüllen Sie folgende Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Muttersprache Deutsch (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
  • Sie sind kommunikativ, zuverlässig, arbeiten strukturiert und selbständig
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind technischen Produkten nicht abgeneigt

Unser Angebot

  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
  • Marktgerechte Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringen
  • Arbeitsort ist Schindellegi SZ (30 Min. von Zürich) mit Möglichkeit von Homeoffice
  • Was uns auszeichnet:

Wenn Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Philipp Büeler. Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%) Arbeitgeber: sipcall by Backbone Solutions AG

Unser Unternehmen bietet Ihnen als Sachbearbeiter/in im Customer Care ein dynamisches Arbeitsumfeld in Schindellegi SZ, nur 30 Minuten von Zürich entfernt. Wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, die Teamarbeit und persönliche Entwicklung fördert, während flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Ihnen helfen, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Werden Sie Teil eines wachsenden Unternehmens, das Ihnen nicht nur marktgerechte Anstellungsbedingungen, sondern auch die Chance bietet, sich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln.
S

Kontaktperson:

sipcall by Backbone Solutions AG HR Team

Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%)
sipcall by Backbone Solutions AG
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>