Customer Success Manager
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Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Dein Verantwortungsbereich

Alles im Blick behalten: Projektplanung & Projektmanagement mit Tools wie Asana

Kunden betreuen & beraten: Onboarding- & Reporting-Meetings, Ansprechpartner:in für Fragen

Strategisch planen: Leadgenerierungs- & Marketingmaßnahmen für Kundenprojekte

Deadlines & Zahlen kennen: effektives Monitoring deiner Kundenprojekte

Zusammenarbeiten & koordinieren: mit / von Fachkräften & Freelancern im Projekt

Selbstständig arbeiten: 100 % we got your back; 0 % Mikromanagement

Tätigkeiten

Als Projektmanager / Customer Success Manager (m/w/d), Vollzeit Stunden, unterstützt du uns dabei, qualifizierte Neukunden-Anfragen für B2B-IT-Unternehmen durch gezielte Online-Marketing-Maßnahmen zu generieren.

  • Was bedeutet das für dich? Wir sind ein verhältnismäßig kleines Team und du bist bei uns nicht nur eine Nummer unter vielen, sondern ein zentraler Teil des Unternehmens. Du bist von deinem ersten Tag an direkt aktiv involviert und wirkst am Erfolg unserer Projekte mit.
  • Was solltest du wissen? Der IT-Markt ist komplex und \“tickt\“ anders – Erfahrung in dem Bereich ist gut, aber keine Voraussetzung. Wir bilden dich in einem umfassenden Onboarding-Prozess zum absoluten B2B-Marketing-Profi aus. Und: Professionell aufzutreten ist uns wichtig, aber ernste Gesichter gibt es schon genug in der Arbeitswelt.
  • Was ist uns wichtig? Wir sind in einem anspruchsvollen Bereich unterwegs, weshalb wir viel Wert darauf legen, dass du mit vollem Einsatz dabei bist. Wir alle wenden einen großen Teil unserer Zeit für die Arbeit auf, möchten Spaß dabei haben und diese Zeit mit sympathischen Kolleg:innen in einem coolen Team verbringen.

Anforderungen

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung

Zuverlässige & organisierte Arbeitsweise bei der Planung & Steuerung von Projekten

Offenheit, Kontaktfreude & Kommunikationsstärke gegenüber Kunden & im Team

\“Reindenken können\“ in Zielgruppeninsights & komplexe IT-Produkte

Leistungsorientierung & Engagement für deinen Verantwortungsbereich

Deutsche Sprachkenntnisse (C2-Niveau) & englische Sprachkenntnisse (Business-Level)

Proaktives Mindset, lösungsorientiertes Denken & Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Nice-to-haves

Erfahrung im Online-Marketing, im B2B- und/oder IT- & Software-Bereich

Erfahrung im Projektmanagement

Grundsätzliches Verständnis für digitale Workflows & Remote-Arbeitsweise

Kein Abschlusszwang; für uns zählt deine Leistung, nicht dein Titel

Team

Wir sind ein verhältnismäßig kleines Team und du bist bei uns nicht nur eine Nummer unter vielen, sondern ein zentraler Teil des Unternehmens. Du bist von deinem ersten Tag an direkt aktiv involviert und wirkst am Erfolg unserer Projekte mit.

Bewerbungsprozess

Du bewirbst dich direkt über LinkedIn bei uns oder schreibst uns eine Mail inklusive CV an

Wir bestätigen dir den Eingang deiner Bewerbung, setzen uns im Team zusammen und schauen uns dein Profil an – nicht wundern, das kann ein paar Tage dauern.

Wir melden uns bei dir – und vereinbaren einen Call, damit wir uns persönlich kennenlernen und checken können, ob die Chemie stimmt.

Wir schlafen alle eine Nacht über unseren Eindruck und schließen uns kurz – wenn es für beide Seiten passt, lernst du im nächsten Step das Team kennen.

Wenn es dann immer noch für beide Seiten passt, laden wir dich zu uns ins Büro ein, damit wir dir einen detaillierten Einblick in deinen Verantwortungsbereich geben können – Kaffee haben wir natürlich auch. Oder Tee.

Und dann? Willkommen im Team

Du weißt noch nicht so richtig?Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei uns – entweder via PM auf LinkedIn oder per Mail an Grundsätzlich gehen wir pragmatisch mit Bewerbungen um. Dein Profil ist uns wichtiger als ein stylishes Anschreiben. Also bewirb dich direkt über \“Einfach bewerben\“ oder schick uns deinen CV.

Customer Success Manager Arbeitgeber: Leadeffect GmbH

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du von Anfang an aktiv am Erfolg unserer Projekte mitwirken kannst. Unser kleines, dynamisches Team fördert nicht nur deine berufliche Entwicklung durch umfassende Schulungen, sondern sorgt auch dafür, dass der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt. Mit flexiblen Arbeitsmodellen und einem offenen Austausch unter Kollegen bieten wir dir die Möglichkeit, dich in einem spannenden IT-Umfeld weiterzuentwickeln und gleichzeitig Teil einer freundlichen Gemeinschaft zu sein.
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Kontaktperson:

Leadeffect GmbH HR Team

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