Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)
Jetzt bewerben
Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

Wiesbaden Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
Ziraat Bank International AG

Ziraat Bank International AG ist eine seit ĂŒber 61 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tĂ€tige GeschĂ€ftsbank. Mit einer Bilanzsumme von ĂŒber 1 Milliarde Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an.

FĂŒr unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Termin einen:

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

  • Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen im Rahmen des First-Level-Supports (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
  • UnterstĂŒtzung der Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, MS Office, Drucker, Netzwerkzugang etc.)
  • Benutzer- und Rechteverwaltung in Microsoft Active Directory und MS365 (z. B. PasswortzurĂŒcksetzungen, PostfĂ€cher, Gruppen)
  • Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern, Laptops und MobilgerĂ€ten
  • UnterstĂŒtzung bei Softwareverteilung und Updates sowie Patchmanagement
  • Dokumentation von VorfĂ€llen, Lösungen und Arbeitsanweisungen im Ticketsystem
  • Weiterleitung komplexer Störungen an den Second-Level-Support
  • UnterstĂŒtzung bei Rollouts und kleineren IT-Projekten
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker fĂŒr Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Berufserfahrung im IT-Support oder in einer Helpdesk-Rolle
  • Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und gĂ€ngigen Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse in Active-Directory und MS365 von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und TĂŒrkischkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil

Neben einem anspruchsvollen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung erwartet Sie eine angenehme ArbeitsatmosphĂ€re in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen ein attraktives und marktgerechtes Gehalt sowie weitere Benefits wie folgt an:

  • Betriebliche Altersvorsorge (BVV-Pensionskasse)
  • Jobticket als Deutschlandticket
  • Pluxee Benefit Card sowie Pluxee Restaurantschecks
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (Zuschuss zur Fitnessmitgliedschaft)
  • Kostenlose GetrĂ€nke

Weitere Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gleitzeitvereinbarung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten fĂŒr persönliche und fachliche Entwicklung
  • Zukunftsorientierter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Kollegiales Arbeitsumfeld
  • Zentraler Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung

JBRP1_DE

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d) Arbeitgeber: Ziraat Bank International AG

Die Ziraat Bank International AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch zahlreiche Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket und flexible Arbeitszeiten bietet. In einem zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld in Frankfurt am Main fördern wir die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten eine angenehme ArbeitsatmosphÀre, die durch KollegialitÀt und Teamarbeit geprÀgt ist.
Ziraat Bank International AG

Kontaktperson:

Ziraat Bank International AG HR Team

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)
Ziraat Bank International AG
Jetzt bewerben
Ziraat Bank International AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>