Selbstständige und zielorientierte Bearbeitung von BVG-Leistungsfällen im Bereich Invalidität. Verwaltung und Überprüfung von laufenden Renten, zudem die Übergabe von Verträgen oder Invaliditätsfällen an andere Vorsorgeeinrichtungen oder deren Übernahme. Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung, idealerweise im BVG-Leistungsbereich. Kundenorientierte Kommunikation in stilsicherem Deutsch sowie Italienisch oder Französisch, jede zusätzliche Sprache ist von Vorteil.
Kundendienstmitarbeiter mit Deutsch und Französisch (m/w/d) Arbeitgeber: kessler.vogler gmbh
Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und individuelle Entwicklung großgeschrieben werden. Als Kundendienstmitarbeiter im Bereich Invalidität profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer positiven Unternehmenskultur, die Vielfalt und Mehrsprachigkeit schätzt. Zudem liegt unser Standort in einer lebendigen Stadt, die eine hohe Lebensqualität und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bietet.
Kontaktperson:
kessler.vogler gmbh HR Team