Im Einklang mit der übergeordneten Geschäftseinheitsstrategie entwickelst und implementierst du wirkungsvolle Konzepte, um Markt- und Kundenbedürfnisse optimal zu bedienen. Du führst ein motiviertes Team, das du gezielt in seiner fachlichen und persönlichen Entwicklung begleitest und stärkst. Entwicklung und Umsetzung strategischer Schwerpunkte auf Basis der Leitplanken der Brack.Analyse und Kontrolle der Zielerreichung sowie Einleitung von Massnahmen bei Abweichungen Gestaltung der Sortiments- und Kommunikationsstrategie unter Berücksichtigung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen Definition, Umsetzung und Überwachung der Preisstrategie über alle Vertriebskanäle hinweg Entwicklung einer effizienten Beschaffungsstrategie im Rahmen von Lagerkennzahlen wie Reichweite und Lagerobergrenze Praxis im Projektmanagement und in der Umsetzung von Prozessautomatisierungen Fundierte Erfahrung im Category Management oder Einkauf Abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF, FH, Universität oder gleichwertig) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Design Lead Arbeitgeber: BRACK.CH

Kontaktperson:
BRACK.CH HR Team