Das Team Customer Interaction Center ist die zentrale Kontaktstelle fĂŒr Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das ĂŒbernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste QualitĂ€t und Performance in der Kundenbetreuung trĂ€gt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Wichtige Hinweise: Start per 1. SeptemberFliessende Französischkenntnisse sind zwingend.
Was du bewegst
- Schriftliche und telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Bezug auf Garantie, Reparatur, Ersatzteile & Produktanwendungen
- Sicherstellung einer abschliessenden Bearbeitung oder gezielten Weiterleitung (Triage) von komplexen Anliegen an die zustÀndigen Organisationseinheiten oder Stakeholder
- Einhaltung und Anwendung interner Prozesse und vorgegebener QualitÀtskriterien, um eine zeitnahe, effiziente und zufriedene Abwicklung vom Kundenanliegen sicherzustellen
- Dokumentation der Kundeninteraktionen in den entsprechenden Systemen zur korrekten statistischen Auswertung und Nachverfolgung
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmÀnnischen Bereich, Handelsschule oder Matura
- Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in gleicher oder Àhnlicher Funktion
- Freundliche, offene, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
- SelbstÀndige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
- Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt ZĂŒrich (Limmatplatz oder NĂ€he HardbrĂŒcke)
- Moderne Infrastruktur: VielfÀltige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Gesund arbeiten: Still- und RuherÀume sowie Massagemöglichkeiten
- Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung – \“We pay fair\“ zertifiziert
- Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu gĂŒnstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote: GrosszĂŒgige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- GesprÀch mit HR & Fachabteilung
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
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Customer Inceraction Specialist Arbeitgeber: Migros Supermarkt AG

Kontaktperson:
Migros Supermarkt AG HR Team