Auf diese Aufgaben freuen Sie sich
- Betreuung und Beratung der Verkaufsstellen in französischer & deutscher Sprache
- Erfassung von Gutschriften
- Erstellung und Versand der Verkaufsunterlagen
- Monitoring der BestelleingÀnge
- Administration der Naturena Kurse
- AusfĂŒhrung diverser administrativer Aufgaben
Auf dieses Profil freuen wir uns
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Verkauf Innen- und Kundendienst
- Fliessende Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse
- Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP S/4Hana
- Kommunikative Persönlichkeit sowie kundenorientierte und selbstÀndige Arbeitsweise
Ihr Recruiter
Joëlle Kuhn
HR Business Partner
Ăber uns
Volg ist der Spezialist fĂŒr DorflĂ€den und KleinflĂ€chen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben KundennĂ€he – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf IndividualitĂ€t und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto «frisch und frĂŒndlich».
jidb6a524ass jit0625ss jiy25ss
Sachbearbeitung Kundendienst 60-80% W/m/d Arbeitgeber: Volg Konsumwaren AG
Volg ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden eine wertschĂ€tzende und freundliche Arbeitsumgebung bietet. Mit einem starken Fokus auf KundennĂ€he und individueller Betreuung fördern wir die persönliche Entwicklung und bieten vielfĂ€ltige Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einem unterstĂŒtzenden Team, das die Balance zwischen Beruf und Privatleben schĂ€tzt.

Kontaktperson:
Volg Konsumwaren AG HR Team