Customer Service Manager 100%
Jetzt bewerben

Customer Service Manager 100%

Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
U

Arbeitsort Zollikofen

In dieser Schlüsselrolle führst du ein engagiertes Team im Kundendienst und prägst mit deinem Einsatz die Servicequalität sowie die Kundenzufriedenheit unseres Unternehmens entscheidend mit.

Deine Aufgaben

  • Du leitest und entwickelst die Bereiche Disposition, Reklamationsmanagement, Service Controlling und Service Support, sowohl fachlich als auch persönlich.
  • Du koordinierst den optimalen Personaleinsatz im Tagesgeschäft.
  • Du bist erste Ansprechperson für Kundenanliegen, Reklamationen und Vertragsanfragen und bringst aktiv Verbesserungsvorschläge ein.
  • Du analysierst Fehlerursachen, optimierst Prozesse und sorgst für eine nachhaltige Servicequalität.
  • Du erstellst und interpretierst Auswertungen, leitest daraus gezielte Massnahmen ab und trägst aktiv zur steuerungsrelevanten Weiterentwicklung bei.
  • Du übernimmst eine Drehscheibenfunktion zwischen Kundendienst, Werkstatt, Lager, Verkauf und weiteren internen Schnittstellen
  • Du sorgst so für reibungslose Abläufe und eine abgestimmte Kommunikation zwischen den Abteilungen.
  • Du übernimmst die Leitung und Umsetzung von bereichsübergreifenden Projekten im Kundendienst.

Was bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Kundendienst, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
  • Erste Führungserfahrung oder abgeschlossene Führungsausbildung
  • Organisationstalent, unternehmerisches Denken und ein sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot, Auswertungen, Diagramme) und sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen sowie IT-Systemen

Unsere Leistungen

  • Eine verantwortungsvolle Führungsrolle mit Handlungsspielraum
  • Ein motiviertes, kollegiales Team und flache Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege und Raum für Eigenverantwortung
  • Ein modernes Unternehmen mit Fokus auf Qualität, Service und Weiterentwicklung

Was kannst du von uns erwarten

Eine attraktive, eigenständige Funktion mit vielseitigen Herausforderungen in einer partnerschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Deine Fachkompetenz und Persönlichkeit kannst du gezielt und ganzheitlich einbringen. Es erwartet dich ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine gute Infrastruktur. Eine umfassende Einführung, viel Gestaltungsfreiraum, interne Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitsbedingungen und mobiles Arbeiten.

Hast du Fragen?
Unser Director Services & Operations, Dimitrios Charalabidis, steht dir unter der Tel. oder per E-Mail, gerne für ergänzende Auskünfte zur Verfügung.

Wollen Sie in die faszinierende Welt des Kaffees eintauchen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

jidb172c7css jit0625ss jiy25ss

Customer Service Manager 100% Arbeitgeber: UCC COFFEE SWITZERLAND AG

Als Arbeitgeber in Zollikofen bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Führungsrolle im Kundendienst, die von einem motivierten und kollegialen Team unterstützt wird. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen Ihnen, Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge aktiv einzubringen und umzusetzen. Zudem fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch umfassende Schulungen und flexible Arbeitsbedingungen, sodass Sie in einer partnerschaftlichen Atmosphäre wachsen können.
U

Kontaktperson:

UCC COFFEE SWITZERLAND AG HR Team

Customer Service Manager 100%
UCC COFFEE SWITZERLAND AG
Jetzt bewerben
U
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>