Senior Expert Service Management (m/w/d)
Jetzt bewerben
Senior Expert Service Management (m/w/d)

Senior Expert Service Management (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit 54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Leadec

Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.Funktion: Projekt- und Produktmanagement Für unsere zentrale Abteilung Product Management, in der wir zukünftige Dienstleistungen entwickeln und unsere operativen Einheiten europaweit bei der Gewinnung neuer Aufträge sowie bei der Planung laufender Projekte unterstützen. Verantwortung übernehmen:Leitung großer und vielseitiger Implementierungs- und Optimierungsprojekte und Projektteams auf nationaler und internationaler Ebene sowie interimsweise Funktionsübernahme als Bereichsleitung im Umfeld des technischen Gebäudemanagements für unsere internationalen Kunden in der Automobil- und Fertigungsindustrie Analytisch vorgehen: Strukturierte technische und kaufmännische Bewertung von Projektanforderungen;Fortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung von Servicekonzepten und Standards in der Service Line sowie Erweiterung des internen und externen Expertennetzwerks Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung: Langjährige Berufserfahrung in der Implementierung, Leitung und Optimierung von Großaufträgen im Bereich Technisches Facility Management / Gebäudetechnik; sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Excel und PowerPoint Sprache: Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatz:Hohe Reisebereitschaft im Rahmen mehrmonatiger Projekteinsätze (Dienstreisenbasis) innerhalb Europas Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Flexibilität: Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung

Senior Expert Service Management (m/w/d) Arbeitgeber: Leadec

Leadec ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine sichere Anstellung in einem global tätigen Unternehmen bietet, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Option auf mobiles Arbeiten und attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsangeboten schaffen wir eine positive Arbeitskultur, die auf Teamarbeit und Innovation setzt. Unsere zentrale Lage in Europa ermöglicht es Ihnen, an spannenden internationalen Projekten teilzunehmen und Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen.
Leadec

Kontaktperson:

Leadec HR Team

Senior Expert Service Management (m/w/d)
Leadec
Jetzt bewerben
Leadec
  • Senior Expert Service Management (m/w/d)

    Stuttgart
    Vollzeit
    54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-06-25

  • Leadec

    Leadec

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>