Junior Brand Manager (m/w/d) (mit Entwicklungsperspektive)
Junior Brand Manager (m/w/d) (mit Entwicklungsperspektive)

Junior Brand Manager (m/w/d) (mit Entwicklungsperspektive)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
F

JUNIOR) BRAND MANAGER (M/W/D) Wir suchen zur Unterstützung unserer Marketingabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (JUNIOR) BRAND MANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez in Vollzeit In der Abteilung Marketing verantworten wir das Brandmanagement, Trademarketing und Social Media. Mit der hauseigenen Grafik setzen wir schnell und unkompliziert viele kreative Ideen um. So bilden wir von der ersten Produktidee, über die Gestaltung der Verpackung, Verkaufsunterlagen und -materialien für den Vertrieb, sowie der Endverbraucherkommunikation das komplette Spektrum eines Markenartiklers ab. Im Marketing sind wir unter anderem für die Marken Feinkost Dittmann, Casa Zarrella, Chi Wán, Körperkraft und Château de l’huile verantwortlich. Operative und strategische Unterstützung in Brandmanagement Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Erste Erfahrungen im Brand Management eines FMCG-Unternehmens, idealerweise im Food-Bereich Analytische, genauso wie kreative Fähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse (Powerpoint, Excel), InDesign und KI Erfahrung mit ERP-Software, MS Forms und Nielsen-Daten von Vorteil angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team ~ eine umfangreiche Einarbeitungszeit ~30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ~ Betriebliche Altersversorgung ~ Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung ~ Bike Leasing ~ Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke ~ Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport,- & Freizeitaktivitäten ~2 Tage Homeoffice pro Woche möglich Wenn auch Sie gerne in einem familiären und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. ÜBER FEINKOST DITTMANN Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit über 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellenspezialitäten und eine der beliebtesten Feinkost-Marken Deutschlands. Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder exportiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Hauptmarke der Reichold Feinkost-Unternehmensgruppe. Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Im Maisel 6

Junior Brand Manager (m/w/d) (mit Entwicklungsperspektive) Arbeitgeber: Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH

Feinkost Dittmann ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team bietet. Mit umfangreichen Einarbeitungszeiten, 30 Tagen Urlaub, flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersversorgung und Bike Leasing fördert das Unternehmen nicht nur die berufliche Entwicklung, sondern auch das persönliche Wohlbefinden seiner Mitarbeiter. Die Möglichkeit, in einem traditionsreichen Unternehmen mit internationaler Reichweite zu arbeiten, macht diese Position besonders attraktiv für kreative Köpfe im Brand Management.
F

Kontaktperson:

Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH HR Team

Junior Brand Manager (m/w/d) (mit Entwicklungsperspektive)
Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>