Callcenter-Agent - Inbound (m/w/d)
Jetzt bewerben

Callcenter-Agent - Inbound (m/w/d)

Berlin Vollzeit 20800 - 28800 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Deine Aufgaben:
– Telefonische Beratung und Betreuung
– Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails
– Arbeiten mit dem System -Hausmanager
– Dokumentation von Kundenanfragen und Kundenwünschen

Das bringst Du mit:

– Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wünschenswert
– Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit, gute Ausdrucksweise
– Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen
– Schnelle Auffassungsgabe
– Teamfähigkeit und Flexibilität
– Sicherer Umgang mit dem Computer

Unser Angebot:

Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.

Moderne Ausstattung: PC, Laptop und Headsets

Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme

Einsatzplanung mit Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse: Wir planen Ihre Einsätze sozialverträglich und standortnah, um die Pendelzeiten zu minimieren. Bei Bedarf bieten wir individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten – abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen.

Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen.

Interessiert? Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert! Bewerben Sie sich über unser Online-Portal oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@gig24.com. Unser Recruiting-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung.

Callcenter-Agent - Inbound (m/w/d) Arbeitgeber: GIG Facility Management & Engineering

Als Callcenter-Agent bei uns profitieren Sie von einer sicheren Anstellung mit unbefristetem Vertrag und langfristigen Projekten. Unsere moderne Ausstattung, maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten und eine teamorientierte Kultur schaffen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden. Zudem legen wir großen Wert auf eine flexible Einsatzplanung, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist, um Ihnen eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen.
G

Kontaktperson:

GIG Facility Management & Engineering HR Team

bewerbungen@gig24.com

Callcenter-Agent - Inbound (m/w/d)
GIG Facility Management & Engineering
Jetzt bewerben
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>