Project Director Operations Management für Pharmaprojekte in der Schweiz
Jetzt bewerben
Project Director Operations Management für Pharmaprojekte in der Schweiz

Project Director Operations Management für Pharmaprojekte in der Schweiz

Vollzeit 91000 - 98000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Z

Als Project Director im Operations Management für Pharmaprojekte sind sie der Dreh- und Angelpunkt für unsere Projekte in der Schweiz. Mit ihrer Führungskompetenz, ihrem technischen Know-how und unternehmerischen Denken sorgen sie für reibungslose Abläufe und begeistern Kunden sowie Partner. Werden sie Teil unseres starken Teams und bringen ihre Expertise in hochkomplexen Rohrleitungsbau-Projekten ein!

  • Führung und Unterstützung der Projektteams, insbesondere der Projektleiter:innen, bei der Ausführung von Rohrleitungsbauprojekten im Bereich Pharma vor Ort in der Schweiz
  • Erstellung von Angeboten und Führung der Abwicklung während derAngebotsphasen
  • Änderungs- & Claim Management
  • Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten
  • Übergeordneter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
  • Wöchentliche Vor-Ort-Aufenthalte in der Schweiz im Ausmaß von ca. 80% der Arbeitszeit; die Basis ist Wallern, Salzburg oder einer unserer anderen Standorte
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder in artverwandten Fachrichtungen (HTL, FH oder Uni)
  • Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung von Rohrleitungsbau-Projekten – vorzugsweise Pharma
  • Solides kaufmännisches Verständnis & unternehmerisches Denken
  • Bereitschaft für längere Auslandsaufenthalte
  • Führungs-, kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse

UNSERE BENEFITS:

  • Aus- und Weiterbildung – Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung. Ziele und Kurse werden jährlich abgestimmt, ob intern oder extern – Weiterbildung ist bei uns garantiert. Keep on learning!
  • Home-Office – Je nach Tätigkeit kann an bestimmten Tagen von zu Hause gearbeitet werden. Alle relevanten Infos zur Home-Office-Regelung werden beim Arbeitsbeginn erläutert.
  • Easy Work – Je nach Position und Tätigkeit bekommen unsere Mitarbeitenden natürlich alles, was zum Arbeiten nötig ist: von sicherer Arbeitskleidung über Laptops bis hin zum Auto.
  • Bring a Friend – Empfehlungen von Mitarbeiter:innen sind uns wichtig. Für die erfolgreiche Vermittlung neuer Kolleg:innen, die unsere Werte teilen, gibt es eine großzügige Prämie.
  • Have some Fun – Egal ob auf Baustellen oder im Büro, wir fördern gemeinsame Veranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten, wie Skitage, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, um den Teamgeist zu stärken und unsere „Lasting Connections“ zu schaffen.
  • Easy Arrival – Unser Hauptstandort in Wallern ist ideal gelegen, mit schneller Anbindung und staufreier Erreichbarkeit, was den Arbeitsweg stressfrei macht. Außerdem stehen an unseren Standorten ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
  • Welcome on Board – Wir legen großen Wert auf ein persönliches Onboarding. Neue Kolleg:innen erhalten am ersten Arbeitstag eine umfassende Einschulung, einen Rundgang und eine arbeitsplatzbezogene Einführung. Neue Heroes sollen sich gleich als Teil der Familie fühlen.
  • Das Wir zählt – Wir sehen mehr in den Menschen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Orientierung oder körperlicher Verfassung. Wir leben das \“Du\“ und schaffen echten Zusammenhalt. Denn gemeinsam erreichen wir mehr.
  • Open-Door-Kultur – Unsere Türen stehen immer offen. Transparenz und Offenheit sind für uns die Grundlage für ein vertrauensvolles Miteinander.
  • International – Wir arbeiten international an vielen spannenden Projekten. Unsere Teams setzen sich dabei aus Kolleg:innen vieler Nationen zusammen. Einzigartige Gelegenheit, um internationale Erfahrung zu sammeln.
  • Connected to Home – Um die Verbindung zur Familie in der Heimat aufrecht zu halten, ermöglichen wir unseren Mitarbeiter:innen auf den Baustellen regelmäßige Heimreisen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im attraktiven KV Metallgewerbe bei jährlich brutto € 71.227,94 liegt. Das tatsächliche Gehalt liegt innerhalb einer Bandbreite von jährlich brutto € 91.000,00 bzw. € 98.000,00 und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

JBRP1_AT

Project Director Operations Management für Pharmaprojekte in der Schweiz Arbeitgeber: Zaunergroup

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten, das auf persönliche und berufliche Entwicklung setzt. Unsere offene Unternehmenskultur fördert Teamgeist und Zusammenhalt, während flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office und regelmäßige Heimreisen für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgen. Mit einem starken Fokus auf Weiterbildung und einem persönlichen Onboarding-Prozess heißen wir neue Mitarbeiter herzlich willkommen und unterstützen sie dabei, ihre Karriereziele zu erreichen.
Z

Kontaktperson:

Zaunergroup HR Team

Project Director Operations Management für Pharmaprojekte in der Schweiz
Zaunergroup
Jetzt bewerben
Z
  • Project Director Operations Management für Pharmaprojekte in der Schweiz

    Vollzeit
    91000 - 98000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-06-25

  • Z

    Zaunergroup

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>