Wir suchen eine herausragende Assistenz für unsere Pflegedienstleitung.
Sie unterstützen uns bei der administrativen und organisatorischen Betreuung unseres Hauses, von Recruiting bis hin zu Change-Prozessen und Innovationsprojekten.
Mit Ihrer Offenheit für neue Technologien bringen Sie uns auf dem Weg zur digitalen Transformation.
Sie gestalten den Onboarding-Prozess für neue KollegInnen aktiv mit und sorgen für einen erfolgreichen und wertschätzenden Start.
Ihre Hauptsächlichkeiten umfassen:
* Unterstützung der Pflegedienstleitung und des Pflegemanagements bei administrativen und organisatorischen Themen
* Mitwirkung an Recruiting- und Personalentwicklungsmaßnahmen
* Koordination aller administrativen Aufgaben rund um das Pflegepersonal
* Kommunikation zwischen Pflege, Management und Personal
* Erstellung aussagekräftiger Präsentationen und Statistiken
* Organisation von Meetings und Sitzungen
* Übernahme der Koordination von Studierenden und PraktikantInnen
Ausgezeichnete Voraussetzungen für Ihre Berufskarriere:
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Gesundheitsmanagement
* Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen oder Lust, sich in diesem spannenden Feld einzuarbeiten
* Empathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Begeisterung für Zusammenarbeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Detailgenauigkeit
* Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Hohe IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Offenheit für digitale Entwicklungen und Freude daran, Veränderungsprozesse mitzugestalten
Unser Haus bietet Ihnen:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein familiäres Arbeitsklima
* Ein erstklassig ausgestattetes, modernes Haus
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Kostenlose Arbeitspsychologische Begleitung (Coaching)
* Weitere zahlreiche interne und externe Vergünstigungen
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Pflegeberater \"]}}\' Arbeitgeber: beBeeAssistenz
Kontaktperson:
beBeeAssistenz HR Team