DOUGLAS ist der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Das Unternehmen inspiriert seine Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem es ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.DOUGLAS ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″ . 2025 in Vollzeit eine*n Planung und Umsetzung von Kunden-Aktionen und Events Lokale Markt- und Mitbewerberbeobachtung und Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Filiale Enger Austausch mit anderen Store Managern und dem Area Manager zur Etablierung von Best Practices Organisation und Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder Dienstleistungsbereich Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit PCs Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird Die Stelle ist grundsätzlich auch für behinderte Menschen zur Ausübung geeignet und wir freuen uns über entsprechende Bewerbungen.
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0002 Parfümerie Douglas Deutschland GmbH HR Team