Auf einen Blick
- Aufgaben: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen und Problemen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
- Arbeitgeber: Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf exzellenten Kundenservice spezialisiert hat.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kommunikativ sein und Freude am Umgang mit Menschen haben.
- Andere Informationen: Vorkenntnisse im Kundenservice sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir sind eine expandierende BMW, MINI und INEOSGrenadier Vertretung mit 7 Standorten im Raum Zürich, Aargau und inder Ostschweiz. Wir stellen die Qualität unserer Arbeit, unsererProdukte und unserer Dienstleistungen in den Mittelpunkt unseresDenken und Handeln. Als Teil einer starken internationalen Gruppeverbindet uns nicht nur die Leidenschaft für die Marken BMW, MINI,BMW Motorrad, INEOS Grenadier und Dodge, sondern auch ein Netzwerkvon europaweit über 300 Standorten und rund 12500 Kolleginnen &Kollegen in der Hedin Mobility Group. Liebst Du abwechslungsreicheund spannende Herausforderungen und bist erfrischend anders? Dannbrauchen wir DICH in unserem Team! Per sofort oder nachVereinbarung sucht unser Kundendienst Verstärkung durch einen:Kundendienstberater 100% (m/w/d) Standort Bachenbülach DeinVerantwortungsbereich: Betreuung der Kunden von derTerminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe Sicherstellung einererfolgreichen Kundenbindung und -Gewinnung Du arbeitest eng mit demVerkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischenWerkstatt und Kunden Erstellen von Offerten gemäss Auftrag Verkaufund Beratung von zusätzlichen Serviceleistungen, Ersatzteilen undZubehör Das bringst du mit: Erste Erfahrungen in einer ähnlichenFunktion Automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischerWeiterbildung von Vorteil Branchenerfahrung und fundierteKenntnisse der Produkte und Systeme im Markenumfeld von BMW/MINIvon Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr guteDeutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vonVorteil Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie fundierteEDV-Kenntnisse Führerausweis Kat. B DAS ERWARTET DICH BEI UNS DieBenefits unserer Mitarbeiter Topmoderner Arbeitsplatz BesteVoraussetzungen und modernste Technik für deine Arbeit, immeraktuell bleiben durch interne Kommunikation über Yammer, uvm.Innovation Lab Arbeitsgruppe von Mitarbeitern, die sich freiwilligin regelmässigen Abständen zu einem bestimmten Thema austauschen,zur Qualitätsverbesserungen der Arbeitsprozesse, der Beziehungender Mitarbeitenden untereinander sowie der Produkt- oderDienstleistungsqualität Fringe Benefits Mitarbeiterkonditionen beimKauf von Fahrzeugen oder Zubehör, kostenloser Parkplatz,Sonderkonditionen für Dienstleistungen (z.B. Radeinlagerung),Vermittlungsprämie (für Vermittlung von neuen Mitarbeitern oderneuen Kunden), Sonderkonditionen bei spannenden Partnern (Brandsfor Employees) uvm. Wir sind ein Great Place To Work Work-lifeBalance Wir bieten ein Jahresarbeitszeitmodell mit flexiblerArbeitszeitgestaltung, 5 Wochen oder mehr Ferien, jährliche TeamEvents, standortübergreifende Sommerfeste, uvm. WertschätzungDienstaltersgeschenk ab 5. Jahr, Geschenk bei Hochzeit oder Geburt,Geburtstagsgeschenk, gratis Kaffee/Tee, 100% KostenübernahmeSchulmaterial (Lernende), Kostenbeteiligung bei Weiterbildungenuvm. Internationalität Unser Team hält zusammen – freue Dich aufeinen inspirierenden Austausch europaweit und nutze die Gelegenheitfür Wissenaustausch oder Jobrotation Great Place To Work Video Siesehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube . Um auf deneigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltflächeunten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieterweitergegeben werden. Mehr Informationen InhaltentsperrenErforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren#deinansprechpartner Pier Paolo Greco freut sich auf deinkomplettes Bewerbungsdossier. Bewirb dich jetzt um deinem Traumjobeinen Schritt näher zu kommen.
Kundendienstberater 100% (m/w/d) Arbeitgeber: 100000jobs.ch
Kontaktperson:
100000jobs.ch HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundendienstberater 100% (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! In einem Kundendienstberater-Job ist es wichtig, dass du klar und freundlich kommunizieren kannst. Übe, wie du komplexe Informationen einfach erklären kannst.
✨Tip Nummer 2
Mach dich mit unseren Produkten und Dienstleistungen vertraut. Je mehr du über das, was wir anbieten, weißt, desto besser kannst du im Vorstellungsgespräch überzeugen und zeigen, dass du ein echtes Interesse an der Position hast.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor. Überlege dir, welche Fragen oder Probleme Kunden haben könnten und wie du darauf reagieren würdest. Das zeigt, dass du proaktiv bist und die Herausforderungen des Jobs verstehst.
✨Tip Nummer 4
Netzwerke mit aktuellen Mitarbeitern. Wenn du die Möglichkeit hast, sprich mit jemandem aus unserem Team. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundendienstberater 100% (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Beginne mit einer gründlichen Recherche über das Unternehmen. Informiere dich über deren Werte, Produkte und Dienstleistungen, um in deiner Bewerbung zu zeigen, dass du gut zur Unternehmenskultur passt.
Anpassung des Lebenslaufs: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Stelle als Kundendienstberater zugeschnitten ist. Hebe relevante Erfahrungen im Kundenservice hervor und betone deine Kommunikationsfähigkeiten.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und welche Fähigkeiten du mitbringst. Gehe darauf ein, wie du zur Verbesserung des Kundenservices beitragen kannst.
Korrekturlesen: Lies deine Bewerbung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei ist. Achte auf Grammatik, Rechtschreibung und Formatierung, da dies einen professionellen Eindruck hinterlässt.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei 100000jobs.ch vorbereitest
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Als Kundendienstberater ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und sei bereit, Beispiele für Situationen zu geben, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.
✨Kenntnis der Produkte und Dienstleistungen
Informiere dich im Voraus über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Zeige im Interview, dass du ein gutes Verständnis dafür hast, wie diese den Kunden helfen können, und sei bereit, Fragen dazu zu beantworten.
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen für Kundendienstpositionen, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was bedeutet guter Kundenservice für dich?'. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist.
✨Stelle eigene Fragen
Zeige dein Interesse an der Position, indem du eigene Fragen stellst. Frage nach den Herausforderungen im Kundenservice oder wie das Team zusammenarbeitet. Das zeigt, dass du aktiv an der Rolle interessiert bist.