Was ist meine Funktion? In dieser vielseitigen undstrategisch geprägten Rolle bist du Teil eines dynamischenMarketingteams in einem führenden Telekommunikationsunternehmen undübernimmst folgende spannende Aufgaben: – StrategischeKonzeptualisierung und Umsetzung von Kommunikationsprojekten imSponsoring- und Partnermanagement-Umfeld derTelekommunikationsbranche – Entwicklung und Implementierunginnovativer Sponsoring-Aktivierungsmassnahmen, die die digitaleVernetzung und Kommunikationstechnologien optimal nutzen -Eigenverantwortliches Projektmanagement in enger Abstimmung mitinternen und externen Stakeholdern – Mitgestaltung und Verankerungdes Sponsoring-Kanals im integrierten Kommunikationsmix desTelekommunikationsanbieters – Analyse übergeordneter Zusammenhängezur Ableitung geeigneter Massnahmen und Strategien, die dieMarkenpositionierung im Telekommunikationsmarkt stärken Was braucheich, um erfolgreich zu sein? – Hochschulabschluss (FH, Universitäto.ä.) in Marketing, Kommunikation, Brand Management oder einemverwandten Bereich – Mehrjährige Erfahrung im BereichPartnermanagement, Sponsoring oder Live-Marketing – AusgeprägteFähigkeit zur strategisch-konzeptionellen Arbeit – GanzheitlichesKommunikationsverständnis und systemisches Denken – Visionäres,ambitioniertes Mindset mit der Fähigkeit, Sponsoring strategisch zupositionieren – Starke Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögensowie ein gutes Gespür für übergreifende Zusammenhänge Von Vorteilsind zudem: – Analytisches und strukturiertes Denkvermögen -Integrative Persönlichkeit mit lateraler Führungskompetenz -Innovationsfreude, Trendbewusstsein und Interesse an Zukunftsthemenwie KI und Digitalisierung im Marketing Was sind meine Vorteile? -Eine strategisch bedeutsame Rolle mit viel Gestaltungsspielraum -Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Homeoffice und 3 Tagen im Office- Zusammenarbeit mit engagierten Kolleg*innen in einem dynamischenUmfeld – Möglichkeit zur Mitgestaltung von zukunftsweisendenLive-Marketing- und Sponsoringprojekten – ModerneArbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitmodelle SprachenDeutsch: C1 – Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-NummerV-NKT-LGY Arbeitsort Zürich Erfahrungen – Hochschulabschluss (FH,Universität o.ä.) in Marketing, Kommunikation, Brand Managementoder einem verwandten Bereich – Mehrjährige Erfahrung im BereichPartnermanagement, Sponsoring oder Live-Marketing – AusgeprägteFähigkeit zur strategisch-konzeptionellen Arbeit – GanzheitlichesKommunikationsverständnis und systemisches Denken – Visionäres,ambitioniertes Mindset mit der Fähigkeit, Sponsoring strategisch zupositionieren – Starke Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögensowie ein gutes Gespür für übergreifende Zusammenhänge Von Vorteilsind zudem: – Analytisches und strukturiertes Denkvermögen -Integrative Persönlichkeit mit lateraler Führungskompetenz -Innovationsfreude, Trendbewusstsein und Interesse an Zukunftsthemenwie KI und Digitalisierung im Marketing Vakanz-Nummer V-NKT-LGYAnstellung Temporäranstellung Emailg.lima@universaljob.ch
Kontaktperson:
100000jobs.ch HR Team