Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support
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Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support

Montabaur Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung und Beratung von Kunden im 1st-Level-Support für Telekommunikationsdienste.
  • Arbeitgeber: 1&1 Telecommunication SE, ein führender Anbieter mit innovativen Teams und starkem Wachstum.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weiterbildungen, Rabatte, Betriebsrestaurant, kostenlose Getränke und Obst.
  • Warum dieser Job: Arbeiten Sie an der Spitze der Telekommunikationsbranche mit modernster Technologie und einem Team, das Service großschreibt.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice, starke Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Kundenkontakt.
  • Andere Informationen: Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch Paten für einen erfolgreichen Start.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support

Montabaur

1&1 Telecommunication SE

Über uns

1&1 gehört mit über 3.000 Mitarbeitenden und 15,5 Millionen Kundenverträgen zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Mit Pioniergeist, ungewöhnlichen Ideen und kreativen Teams haben wir eine führende Stellung im Markt erobert. Und nun? Bauen wir das modernste 5G-Netz Europas. Dank der neuartigen Open-RAN-Technologie bringen wir 5G-Funktionen dahin, wo sie hingehören: in eine leistungsfähige Cloud-Infrastruktur. Dabei stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Für sie schaffen wir Lösungen und Werte, die begeistern. Schreiben Sie die 1&1 Erfolgsgeschichte weiter. Innovativ, verlässlich, leidenschaftlich und persönlich erlebbar! Werden Sie Teil von 1&1.

Ihre Aufgaben

Die Kundenservice-Teams bei 1&1 kümmern sich um alle Kundenanliegen. Wir begleiten unsere Kunden im Festnetz- oder Mobilfunk-Bereitstellungsprozess, unterstützen wenn ein Wohnortwechsel ansteht und leisten individuelle Hilfe bei allen anderen Fragen und Wünschen unserer Bestandskunden. Gemeinsam sind wir teamübergreifend das Aushängeschild der 1&1- und legen großen Wert auf hervorragenden Service im ersten Kontakt. Und das mit Erfolg, auch im Jahr 2022 haben wir bereits viele erste Plätze bei den Kundenservice-Awards erreichen können. Darauf sind wir stolz!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem unserer Kundenservice-Teams und begleiten Sie uns auf unserem Weg als bester Serviceanbieter in der Telekommunikationsbranche!

  • Nach einer umfangreichen Einarbeitungszeit sind Sie fit in Sachen Kommunikation und Kundenberatung
  • Kompetent, freundlich und mit Spaß kümmern Sie sich schriftlich wie telefonisch um die Kundenanliegen
  • Bei Unklarheiten oder Fragen wenden Sie sich an ihren Einarbeitungs-Paten (w/m/d) – gemeinsam lösen Sie auch die kniffligen Fälle im ersten Kontakt mit dem Kunden
  • Sie dokumentieren Ihre Kundenkontakte sorgfältig im System

Das wünschen wir uns

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden
  • Freude daran, sich mit viel Hilfsbereitschaft, vollumfänglich um Kundenanliegen zu kümmern
  • Spaß am Austausch mit anderen Menschen und die Fähigkeit, sie zu begeistern
  • Lust auf ein Team, bei dem das "Miteinander" großgeschrieben wird
  • Neugierde und Lernbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Sie besitzen das "Kümmerer-Gen"

Was wir Ihnen noch sagen möchten

  • Attraktives Gehalt
  • Starke Gemeinschaft aus Teamplayern
  • Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
  • Rabatte auf 1&1 Produkte und für diverse Freizeitangebote
  • Betriebseigenes Restaurant
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Jobrad-Zuschuss

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von z.B. Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität, körperlichen Merkmalen, Familienstand oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht.

Kontakt

1&1 Telecommunication SE
Talent Acquisition Team

jobs@1und1.de

Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support Arbeitgeber: 1&1 Internet AG

1&1 Telecommunication SE ist ein Top-Arbeitgeber in Deutschland, bekannt für sein Engagement in Innovation und Kundenzufriedenheit. Mit über 3.000 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen eine dynamische Arbeitsumgebung, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle, die es zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen.
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Kontaktperson:

1&1 Internet AG HR Team

jobs@1und1.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support

Kundenservice
Kommunikation
Teamarbeit
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1&1 Internet AG

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Bewerbungsfrist: 2026-10-12

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  • Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support

    Montabaur
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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