Mitarbeiter – Telefonischer/Online Kundenservice für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
Mitarbeiter – Telefonischer/Online Kundenservice für Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Mitarbeiter – Telefonischer/Online Kundenservice für Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH

Als Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse und Mitglied der Landesbank Hessen-Thüringen bieten wir von der 1822direkt innovative Direktbankdienstleistungen mit herausragendem Service und attraktiven Konditionen. Unsere Mission seit der Gründung 1996: Kundenorientierung und Qualität auf höchstem Niveau.

Bei uns stehen Innovation, Teamgeist und eine offene Kommunikationskultur im Mittelpunkt. Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und die Bedeutung von kontinuierlicher Weiterentwicklung, um unseren Kunden stets die besten Lösungen und Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsklima zu bieten. Auch Dir. Bereichere unser Team als

Mitarbeiter – Telefonischer/Online Kundenservice für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
– in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe –

Aufgaben

  • Am Telefon hilfst Du unseren Kunden – ebenso zielführend wie empathisch – zu unseren Finanzdienstleistungsprodukten weiter.
  • Verständlich und klar schreiben kannst Du ebenfalls. Denn im Bereich Service und Support unterstützt Du unsere Kunden per E-Mail.
  • Auch wenn Du unseren Live-Chat und unsere Social-Media-Kanäle betreust, zeigt sich: Du bist erst happy, wenn „deine“ Kunden es auch sind.
  • Du hast clevere Ideen, mit denen wir unsere Produkte und Prozesse noch besser machen können, und bringst diese Einfälle gerne im Team ein.

Profil

  • Großes Interesse an Finanzdienstleistungen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung und Flexibilität

Wir bieten

  • Möglichkeit zur mobilen Arbeit – bis zu 50 % der Wochenarbeitszeit
  • 32 bis 35 Tage Urlaub – gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester und einen Tag Zusatzurlaub bei klimafreundlicher Urlaubsreise
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 27,55 € im Monat
  • JobRad-Leasing
  • Willkommensbonus von 1.000 € nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit

STSM1_DE

Mitarbeiter – Telefonischer/Online Kundenservice für Finanzdienstleistungen (m/w/d) Arbeitgeber: 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH

Die 1822direkt bietet nicht nur eine herausragende Arbeitsatmosphäre, sondern auch zahlreiche Vorteile für ihre Mitarbeitenden. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem starken Fokus auf Teamarbeit und Innovation schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jeder entfalten kann. Zudem profitieren unsere Mitarbeitenden von attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Willkommensbonus, was uns zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber im Bereich Finanzdienstleistungen macht.
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH

Kontaktperson:

1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH HR Team

Mitarbeiter – Telefonischer/Online Kundenservice für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>