Job Description
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Das 25hours Hotel The Royal Bavarian liegt im Herzen Münchens mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Unsere Kollegen schätzen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit geprägt von einem entspannten Umgang miteinander und flachen Hierarchien. Beim monatlichen Royal Birthday Bash, dem Onboarding neuer Mitarbeitender oder Teamoutings zelebrieren wir das Feiern, typisch bayrisch und typisch royal.
Vom Check-in bis zum „See you again“: Unser 10-köpfiges Team an der Rezeption des 25hours Hotel The Royal Bavarian sorgt dafür, dass sich unsere Gäste vom ersten bis zum letzten Moment wohlfühlen. Wir freuen uns, dich als Assistant Front Office Manager (m/w/d) bei uns begrüßen zu dürfen.
COME AS YOU ARE & SHOW WHAT YOU CAN …
… in einer 4-Tage-Woche.
Genieße jede Woche 3 freie Tage und die Möglichkeit, deine Freizeit flexibler zu gestalten.
Anstellungsart: Vollzeit
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, verfügst über erste Managementerfahrung und sprichst fließend Englisch
- Du arbeitest gerne selbständig, bist belastbar und zuverlässig
- Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bist ein echter Gastgeber
- Du kannst deine Kollegen genauso begeistern wie unsere Gäste. Außerdem kennst du dich in der Stadt aus und hast immer ein paar Tipps parat
- Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du etwas falsch gemacht hast
- Du bringst nicht nur dein Können, sondern auch deinen Charakter mit
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Kontaktperson:
25hours Hotel München The Royal Bavarian HR Team