Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Alsdorf Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
3

3PAGEN, gegründet 1954, hat sich zu einem führendenMulti-Channel Versandhändlerin Europa entwickelt. Seit 2016 sind wir Teil der internationalen Damartex Group. Sie ist einer der führenden Einzel- und Versandhändler in Europa für die Zielgruppe 55+. Unsere Mission: On Seniors\‘ Side. Wir bilden gemeinsam mit Coopers of Stortford (Großbritannien), Vitrine Magique (Frankreich) die „Home & LifestyleDivision“. Mit einer cleveren Multi-Channel-Strategie bringen wir Produkte aus den Hauptkategorien Deko, Haushalt, Küche und Gesundheit auf dendeutschen, österreichen und französischen Markt.

Wo wir hinwollen? In eine erfolgreiche Zukunft, die wir im Team mit unseren engagierten Mitarbeitern (m/w/d) – und vielleicht bald auch mit Ihnen – gestalten möchten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team.

  • Eigenverantwortliches Handeln von Anfang an
  • 30 Tage Urlaub kalenderjährlich
  • Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • offene Kommunikation auf allen Ebenen und gelebte \“open door policy\“
  • Fahrradleasing und Mitarbeitervorteilsprogramm
  • Mehrarbeitszuschläge
  • Kantine mit leckeren Angeboten
  • Mitarbeiterparkplatz sowie gute ÖPNV Anbindung
  • schriftliche Kundenkommunikation (E-Mail, Brief, Chat, Social Media, ggf. Telefon)
  • Annahme und Abwicklung von Kundenreklamationen aller Art (eskaliertes Beschwerdemanagement)
  • Stammdatenmanagement
  • Debitorenmanagement (z.B. Debitorenbuchhaltung, Reklamationen, Gutschriften)
  • Kundenbindungsmanagement (NPS)
  • Themenspezifische Projektarbeit (wie zum Beispiel Drop-Shipping oder Datenschutz)
  • Kaufmännische Ausbildung und optimalerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice oder E-Commerce
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Selbständigkeit
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Erfahrung im Einsatz von KI und moderner Kundenkommunikation
  • Interesse an wechselnden Aufgabenstellungen und neuen Herausforderungen

#J-18808-Ljbffr

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Arbeitgeber: 3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft

3PAGEN ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung bietet. Mit 30 Tagen Urlaub, einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einem attraktiven Mitarbeitervorteilsprogramm fördern wir die Work-Life-Balance und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Zudem bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team, das sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kunden über 55 Jahre einsetzt.
3

Kontaktperson:

3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft HR Team

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

3
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>