Koordinator für Büro- und Gebäudemanagement (w/m/d) Jetzt bewerben
Koordinator für Büro- und Gebäudemanagement (w/m/d)

Koordinator für Büro- und Gebäudemanagement (w/m/d)

Vollzeit
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WILLKOMMEN BEI DER CBRE

…dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 105.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management ), umzuwidmen oder umzubauen (Projektmanagement ).

Wir suchen für unseren wachsenden Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) in unbefristeter Anstellung einen Koordinator für Büro- und Gebäudemanagement (m/w/d) in Unterschleißheim in Teilzeit (36 Stunden) .

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN

  • Verantwortlich für die Sicherstellung des Facility Managements gemäß des vertraglich vereinbarten Leistungsumfangs für drei Standorte in und um München – Unterschleißheim, München, Herrsching
  • Administrative Backoffice-Tätigkeit (20 h/pro Woche) mit einem regelmäßigen und intensiven Kundenkontakt sowie kontinuierlicher Pflege und Verbesserung der Geschäftsbeziehung
  • Realisierung von Standardprozessen, kontinuierlichen Verbesserungen und Best-Practice-Methoden
  • Optimierung der laufenden und wiederkehrenden Kosten (Personal, Fremd- und Materialleistungen, Optimierung der Eigenleistungstiefe, Optimierung der Ausgaben der Gemeinkosten)
  • Erster Kundenansprechpartner am Standort für Dienstleister und Lieferanten
  • Verantwortlich für die Einhaltung, Umsetzung und Erfüllung der HSE/GSU Vorgaben
  • Management von externen Dienstleistern wie z. B. Angebotseinholung, Terminkoordination, Kontrolle der Leistung, Rechnungsprüfung und Verarbeitung im System
  • Administration der elektronischen Zutrittskontrolle nach Vorgabe
  • Operative Kontrolle durch Metrics/KPI Management; Pflegen und Aktualisieren der CBRE-Systeme
  • Unterstützung bei der Erstellung eines Site Budgets; Kosten- und Rechnungskontrolle
  • Bestellwesen und Verwaltung der Einkaufsprozesse
  • Anfertigen von internen sowie externen Reports
  • Projektsteuerung sowie deren Umsetzung, Terminkoordination, Kostenschätzungen einholen etc.
  • Fachliche Führung eines/r Mitarbeiter/in
  • Rezeptionstätigkeit und deren Vertretung (16h/pro Woche)
  • Fleet Management für Poolfahrzeuge
  • Hilfestellung für die Mitarbeiter bei verschiedenen organisatorischen Belangen

WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie nachweisbare, fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern auch Erfahrung in der Hotelbranche, Sachbearbeitung etc.
  • Mehrjährige Erfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Reiseitätigkeit mit S-Bahn nach München und Herrsching nach Absprache
  • Flexibel und in der Lage, Veränderungen zu initiieren
  • Fähigkeit, Arbeitsabläufe kritisch zu analysieren und zu verbessern
  • Proaktivität und Selbstmotivation
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikativ
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
  • Job-Rad Leasing
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits)

Brauchen Sie noch weitere Gründe? Unsere Auszeichnungen:

  • 3x in Folge als Kununu Top Company (2022,2023 & 2024)
  • Beste Kununu-Bewertung (3,9) im deutschen Branchenvergleich
  • Platz 2 bei der Arbeitgeberumfrage der Immobilienzeitung

Zusätzlich wurden wir mehrfach ausgezeichnet für:

  • Nachhaltigkeit (Gold zertifiziert von EcoVadis)
  • Ethisches Verhalten (World’s Most Ethical Companies)
  • Vielfalt (Forbes) und Geschlechtergerechtigkeit/ Gender-Equality (Bloomberg)

Chancengleichheit ist uns wichtig – deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Außerdem möchten wir betonen, dass wir Vielfalt & Arbeitssicherheit leben & Potenziale fördern : Bei allem was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt,I ntegrität,S ervice und E xzellenz – geleitet.

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an mit Angabe der Referenznummer 061b/2024 , sowie Ihre Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Der Umwelt zuliebe sehen Sie bitte von einer postalischen Bewerbung ab.

Eine unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen durch Personaldienstleister ist nicht gestattet.

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Kontaktperson:

A B C HR Team

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