Aufgaben:
Als Teil des IT-Support Teams in Schlieren und Vouvry übernimmt der Mitarbeiter die Annahme und Bearbeitung (Hotline/telefonisch sowie per E-Mail/Ticket) von 1st Level Service Desk Tickets rund um Themen der IT-Infrastruktur. Neben dem Client Support/Troubleshooting, beinhaltet dies auch die Mitarbeit im Bereich der Security Operations (SecOps), dem On-site Support wo nötig, sowie IT-Unterstützung von Mitarbeiterumzügen und das Aufsetzen von Clients mit Hilfe unserer Deployment Tools sowie Basis Support unserer Telefonanlage.
Technisches Anforderungsprofil:
- Ausgeprägtes Wissen/Erfahrung rund um:
- Client/User Support Windows 10 / Windows 11
- MS Outlook, Office 365
- Active Directory
- Drucker und Printserver
- Allgemeine IT-Kenntnisse (Hardware / Software)
- Troubleshooting Skills
Vorteilhaft sind Erfahrungswerte und Wissen in den Themenbereichen:
- DNS, DHCP und TCP/IP-Netzwerkkenntnisse
- Windows Server 2016/2019 Basis Administration
- Omnivista Basis-Administration (Alcatel) & Starface
- ITIL v3
Persönliche Eigenschaften:
- Belastbar mit kühlem Kopf in hektischen Situationen
- Stressresistent
- Servicementalität
- Professionelles Auftreten
- Offenheit Veränderungen gegenüber
- Flexible Arbeitsweise
- Prozess- und zugleich Lösungsorientiert
Qualifikationen:
- Mind. 5 Jahre Erfahrung in den o.g. Bereichen (nach der Ausbildung mindestens 2 Jahre)
- Erfahrungswerte in Enterprise-Grade Service Desks von Vorteil
- Ausbildung von Vorteil, ausschlaggebend sind aber das angeeignete Wissen, Motivation und Flexibilität gepaart mit der richtigen Einstellung und Mentalität
- Englisch fliessend
- Französisch fliessend
- Deutsch fliessend
Du fühlst dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine vollständige Bewerbungsunterlagen an Nadine Claus, Bei Fragen zur Stelle wende Dich bitte direkt an Jeton Maliqi Tel. 044 755 51 00 oder
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
abc dental ag HR Team