Teamassistenz Empfangskraft (m/w/d)
Einsatzort: Haan
Art(en) der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Werde unser Organisationstalent in Haan: Teamassistenz / Empfangskraft (m/w/d) – 40 Std./Woche
Du suchst einen Job, bei dem Dein Organisationstalent und Deine positive Ausstrahlung gefragt sind? Wir, als Dein Personalpartner, suchen für unseren renommierten Kunden in Haan (NRW) genau Dich! Sei die erste freundliche Visitenkarte des Unternehmens und sorge für einen reibungslosen Ablauf im Office.
Das erwartet Dich bei uns – Deine Aufgaben:
Du bist der Dreh- und Angelpunkt im Office und meisterst Deinen Job mit Charme und Weitblick:
-
Empfang & Betreuung: Du begrüßt unsere nationalen und internationalen Gäste mit einem Lächeln und kümmerst Dich um deren erstklassige Bewirtung
-
Zentrale Koordination: Du bedienst die Telefonzentrale souverän und bist die Schnittstelle für alle internen und externen Anfragen
-
Office Management: Die Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen sowie die Organisation der Bewirtung liegen in Deiner Hand
-
Termin- und Reiseplanung: Du übernimmst die professionelle Termin- und Raumkoordination sowie die stressfreie Organisation von Geschäftsreisen (Bahn-/Flug-/Hotel-/ und Mietwagenbuchungen)
-
Administration: Allgemeine Sekretariatsaufgaben und die Verwaltung der Poolwagen sind bei Dir in besten Händen
Das bringst Du mit – Deine Qualifikationen:
Du bist ein echtes Organisationstalent mit Herz und Verstand:
-
Fundierte Basis: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotelgewerbe
-
Erfahrung zählt: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung am Empfang oder in einer ähnlichen Assistenz-Position mit
-
Know-how: Gute MS Office-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich
-
Sprachkompetenz: Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift – und idealerweise sprichst Du auch gutes Englisch
-
Deine Persönlichkeit: Du zeichnest Dich durch eine positive, ruhige, seriöse und freundliche Ausstrahlung aus. Deine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs-/Serviceorientierung ist Dein Markenzeichen
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Das bieten wir Dir:
- Unterstützung und Beratung bei Ihrer Bewerbung
- Vorbereitung auf die Gespräche mit unserem Auftraggeber
- Persönliche Betreuung in der gesamten Vermittlungsphase nebst Terminkoordination
- Ansprechpartner auch über die Probezeit hinaus
- Hohe Vertraulichkeit / Diskretion und transparente Kommunikation
Das bietet unser Kunde:
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein dynamisches Team
- eigenständige Aufgaben
Bitte beachte, dass für diese Position eine lokale Präsenz in Deutschland erforderlich ist. Bewerbungen von Kandidaten außerhalb Deutschlands können leider nicht berücksichtigt werden.
Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf Papierbewerbungen. Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Bewerberportal hoch oder senden Sie uns diese via E-Mail. Postalisch eingereichte Bewerbungen werden datenschutzkonform vernichtet und nicht zurückgeschickt.
Dein Ansprechpartner
Michael Weber
stellvertretender Niederlassungsleiter / Fachkraft Arbeitssicherheit
Mobil +49 170 22 20 38 2
E-Mail michael.weber@abc.jetzt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
A!B!C Personal GmbH - Remscheid HR Team