Aufgaben
- in Servicefällen bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden
- telefonische Betreuung der Servicehotline
- du bist zuständig für die Reparatur- und Serviceabwicklung von verschiedenen Kundengeräten sowie für die Koordination von Wartungsaufträgen
- Pflege, Dokumentation und Überwachung von Servicevorgängen in unseren Systemen ist ein weiterer Bestandteil deiner Aufgaben
- Bei a&k sorgst du für einen reibungslosen technischen Kundenservice und trägst maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Grundlegendes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit, sich für unsere Produkte zu begeistern
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gängigen ERP- und CRM-Systemen
- Organisationsgeschick und ausgeprägte Serviceorientierung – sogenannte Hands-on-Mentalität
- Du schätzt den Austausch im Team und bringst dich aktiv ein
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Wir bieten
- attraktive Vergütung und ein flexibles Arbeitszeitmodell
- 30 Urlaubstage, regelmäßige Teamevents sowie regelmäßige Einladung zu unserem Technikerfrühstück
- Spannende Perspektiven – vor allem im Jubiläumsjahr 2025
- Krisensicherer Job in einer interessanten Branche
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
Uns ist außerdem deine Entwicklung bei uns super wichtig:
- Vielseitige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team
- Durch den “hautnahen” Kontakt zu unseren Kunden lernst du ständig dazu
- Regelmäßige Weiterbildungen, z. B. zu technischen Produkten und Prozessen
- Klare Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
Kontaktinformationen
Für Fragen steht Ihnen unser HR-Team jederzeit zur Verfügung:
E-Mail | bewerbung@abel-kaeufl.de
Telefon | 0871 / 96215-0
abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH
Alter Rennweg 179
84034 Landshut
Kontaktperson:
abel-kaeufl HR Team