Abercrombie Fitch - Key Lead Dreilander Galerie
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Ulm Vollzeit Kein Home Office möglich
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Als Key Lead (m / w / d) bist du dafür verantwortlich, dass alle Kund

  • innen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis im Ladengeschäft haben. Key Leads (m / w / d) unterstützen, indem sie die Verantwortung auf der Verkaufsfläche übernehmen, Ansprechpartner
  • in für die Verkaufsraum- und Lagermitarbeiter
  • innen sind und diese trainieren. Außerdem stellen sie sicher, dass die Filialabläufe reibungslos funktionieren. Key Leads (m / w / d) sind Teil des Management-Teams. Sie übernehmen Verantwortung für die Geschäftsleistung der Filiale, indem sie das Kund
  • innenerlebnis auf der Verkaufsfläche sowie das Erreichen der täglichen Umsatzziele mit dem Team sicherstellen.

Deine Aufgaben

  1. Vermittlung von Produktwissen und Markenbekanntheit
  2. Verständnis und Analyse von Kennzahlen und dem Umsatz
  3. eine proaktive Denkweise und Auge fürs Detail
  4. Kassentätigkeiten
  5. Diebstahlvorbeugung
  6. Verantwortung für die Präsentation der Ware und der Verkaufsfläche
  7. Gewährleistung der Systemabläufe

Deine Arbeitszeiten

Der Arbeitsplan wird sich wöchentlich ändern. Die Stundenanzahl liegt bei mindestens 20-25 Stunden pro Woche. Eine Verfügbarkeit an Samstagen und Sonntagen sowie während bestimmter Feiertage wird vorausgesetzt. Zusätzlich können die Stunden bei Bedarf erhöht werden, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.

Fließende Sprachkenntnisse im Englischen

1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erwünscht

Erfahrung in der Führungsverantwortung wird nicht vorausgesetzt

Erfahrung im Kunden

  • innenservice

Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

Modebewusstsein

Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen

Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Stresstoleranz

Innere Antriebskraft und Ehrgeiz

Multi-Tasking Fähigkeit

Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt

Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken

Erfahrung mit Omni-Channel Services

Was wir bieten

Als Mitarbeiter

  • in von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit dir! Darüber hinaus bieten wir dir ein Quartals-Bonusprogramm und weitere Benefits, um das Engagement unserer Mitarbeiter
  • innen zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben.

Benefits

  1. Bezahlter Urlaub, der sich nach Position erhöhen kann
  2. Mitarbeiter-Hilfsprogramm für Mitarbeiter
  3. innen; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
  4. Flexible Arbeitszeiten
  5. Interne Aufstiegschancen
  6. Schulung und Entwicklung
  7. Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber

  • innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

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Fitch Key Dreiländer • Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany

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Kontaktperson:

Abercrombie and Fitch Co. HR Team

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