Hollister Co. Key Lead (mwd), Aquis Plaza
Hollister Co. Key Lead (mwd), Aquis Plaza

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Aachen Vollzeit Kein Home Office möglich
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The Key Lead is responsible for ensuring all customers receive a quality in-store experience. They do this by acting as the Floor Supervisor providing guidance and coaching to Brand Reps and Stock Associates to ensure store operations run effectively. The Key Lead is part of the store leadership team responsible for driving store performance on the floor through customer experience and team achievement of daily sales.

What You’ll Do

  • Opening and closing routine
  • Product Knowledge & Brand Awareness
  • Business Understanding
  • Proactive Thinking
  • Attention to Detail
  • Register / Point of Sales use
  • Asset Protection
  • Visual Displays
  • System Skills

Schedule will vary weekly but should expect to work at least 25 hours per week.

Required availability on Saturdays and Sundays as well as certain holidays.

In addition, during peak timeframes hours will increase to support the needs of the business.

  • Innen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis im Ladengeschäft haben. Key Leads (m / w / d) unterstützen indem sie die Verantwortung auf der Verkaufsfläche übernehmen Ansprechpartner
  • Innen für die Verkaufsraum- und Lagermitarbeiterinnen sind und diese trainieren.
  • Überdies stellen sie sicher dass die Filialabläufe reibungslos funktionieren. Key Leads (m / w / d) sind Teil des Management Teams. Sie übernehmen Verantwortung für die Geschäftsleistung der Filiale indem sie das Kund*innenerlebnis auf der Verkaufsfläche sowie das Erreichen der täglichen Umsatzziele mit dem Team sicherstellen.

Deine Aufgaben

  • Öffnungs- und Schließroutine
  • Vermittlung von Produktwissen und Markenbekanntheit
  • Verständnis und Analyse von Kennzahlen und dem Umsatz
  • eine proaktive Denkweise und Auge fürs Detail
  • Kassentätigkeiten
  • Diebstahlvorbeugung
  • Verantwortung für die Präsentation der Ware und der Verkaufsfläche
  • Gewährleistung der Systemabläufe

Deine Arbeitszeiten

Der Arbeitsplan wird sich wöchentlich ändern; die Stundenanzahl liegt bei mindestens 25 Stunden pro Woche.

Eine Verfügbarkeit an Samstagen und Sonntagen sowie während bestimmter Feiertage wird vorausgesetzt.

Zusätzlich können die Stunden bei Bedarf erhöht werden, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.

Qualifications

What it Takes

  • Education – High School Diploma / G.E.D. equivalent preferred
  • Retail Experience – At least 1 year of retail experience is preferred
  • Supervisor / Managerial Experience – No supervisory / management experience is required
  • CEFR B2 Fluency in English & German required
  • Customer Focus
  • Communication
  • Interpersonal Interaction
  • Fashion Trend Knowledge
  • Outgoing
  • Assertiveness
  • Adaptability / Flexibility & Stress Tolerance
  • Poise & Ambition
  • Multi‑Tasking
  • Applied Learning
  • Promoting Diversity & Inclusion
  • Work Ethic
  • Omni Channel Services

Was du mitbringst

  • Fließende Sprachkenntnisse im Englischen
  • 1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erwünscht
  • Erfahrung in der Führungsverantwortung wird nicht vorausgesetzt
  • CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
  • Erfahrung im Kund*innenservice
  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Modebewusstsein
  • Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
  • Anpassungsfähigkeit Flexibilität und Stresstoleranz
  • Innere Antriebskraft und Ehrgeiz
  • Multi-Tasking Fähigkeit
  • Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
  • Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
  • Erfahrung mit Omni Channel Services

What You’ll Get

As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate you’ll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple competitive and comprehensive benefits that align with our company’s culture and values but most importantly with you! We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward.

  • Quarterly Sales Incentive Bonus
  • Merchandise Discount
  • Flexible Schedule
  • Opportunities for Career Advancement
  • Opportunity to Become a Brand Affiliate
  • Training and Development
  • A Global Team of People Who Will Celebrate You for Being YOU

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Was wir bieten

Als Mitarbeiter

  • In von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt einfache wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir dir ein Quartals Bonusprogramm und weitere Benefits um das Engagement unserer Mitarbeiterinnen zu honorieren die unser globales Geschäft vorantreiben.

Benefits

  • Quartals Bonusprogramm
  • Bezahlter Urlaub der sich nach Position erhöhen kann
  • Mitarbeiterinnen rabatt
  • Hilfsprogramm für Mitarbeiterinnen; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interne Aufstiegschancen
  • Schulung und Entwicklung
  • Ein weltweites Team von Menschen die dich dafür feiern dass du DU bist
  • SCHAU DIR AN WAS ES HEISST FÜR UNS ZU ARBEITEN FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @LIFEATANF

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen bzw. kann es Bedingung sein dass Bewerberinnen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren um herauszufinden welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

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Remote Work: No

Employment Type: Part‑time

Key Skills

  • Administrative Skills
  • Facilities Management
  • Biotechnology
  • Creative Production
  • Design And Estimation
  • Architecture

Experience: years

Vacancy: 1

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Abercrombie and Fitch Co. HR Team

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Standort: Aachen
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