Hollister Co.

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Abercrombie & Fitch Co.

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Biete großartigen Kundenservice und präsentiere die neuesten Modetrends.
  • Arbeitgeber: Werde Teil von Abercrombie & Fitch Co., einem globalen Modeunternehmen.
  • Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterrabatt, flexibler Arbeitsplan und Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Gestalte das Einkaufserlebnis und feiere Individualität in einem dynamischen Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freundlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Teamgeist sind gefragt.
  • Andere Informationen: Wachse mit uns und erlebe eine inklusive Unternehmenskultur.

Job Description

Company Description
Our Company
Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) is a global, digitally-led, omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials with assortments curated for their specific lifestyle needs.

Our Values
Our corporate purpose of being here for you on the journey to being and becoming who you are, fuels our customer-led brands and our global associates. We lead with this purpose and always put our people first, which is evidenced by our Great Place to Work Certification, as well as being named a Best Place to Work for LGBTQ+ Equality by the Human Rights Campaign. In addition to equitable compensation and benefit offerings, including flexibility and competitive Paid Time Off, we offer a range of educational and engagement opportunities, including various Associate Resource Groups, volunteer opportunities and additional time off to give back to our global communities.

Unser Unternehmen
Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) ist ein globaler und omnichannel geprägter Einzelhändler, mit digitalem Fokus, der sich auf Kleidung und Accessoires für Kinder bis Millennials spezialisiert und das Sortiment auf deren spezifische Livestyle- Bedürfnisse zugeschnitten hat.

Unsere Unternehmensmission "Wir sind für dich da auf deiner Reise die Person zu sein und zu werden, die du bist" inspiriert unsere kund*innenorientierten Marken und motiviert unsere Mitarbeiter*innen weltweit.

Unsere Werte
Wir orientieren unsere Führung an einem klaren Ziel und stellen unsere Mitarbeiter*innen immer an die erste Stelle, was durch das Great Place to Work Zertifikat, genau wie die Auszeichnungen Fortune's Best Workplaces in Retail und Best Place to Work for LGBTQ+ Equality by the Human Rights Campaign (16 Jahre in Folge) unterstrichen wird.

Wir sind stolz darauf, eine faire Vergütung und attraktive Benefits anbieten zu können, einschließlich Flexibilität und wettbewerbsfähigem Urlaubsanspruch, sowie Trainings und Teamevents. Dazu gehören Associate Resource Groups, Möglichkeiten für Freiwilligenarbeit und zusätzliche Freizeit, um unseren globalen Gemeinschaften etwas zurückzugeben.

Job Description
The Key Lead is responsible for ensuring all customers receive quality in-store experience. They do this by acting as the Floor Supervisor, providing guidance and coaching to Brand Reps and Stock Associates ensuring store operations are running effectively. The Key Lead is part of the store leadership team, responsible for driving store performance on the floor through customer experience and team achievement of daily sales.

What You'll Do
Product Knowledge & Brand Awareness

Business Understanding

Proactive Thinking

Attention to Detail

Register/Point of Sales use

Asset Protection

Visual Displays

System Skills

Work Schedule Requirements

Availability
Schedule will vary weekly but should expect to work at least 20-25 hours per week.

Required availability on Saturdays and Sundays as well as certain holidays.

In addition, during peak timeframes, hours will increase to support the needs of the business.

Als Key Lead (m/w/d) bist du dafür verantwortlich, dass alle Kund*innen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis im Ladengeschäft haben. Key Leads (m/w/d) unterstützen indem sie die Verantwortung auf der Verkaufsfläche übernehmen, Ansprechpartner*in für die Verkaufsraum- und Lagermitarbeiter*innen sind und diese trainieren. Überdies stellen sie sicher, dass die Filialabläufe reibungslos funktionieren. Key Leads (m/w/d) sind Teil des Management Teams. Sie übernehmen Verantwortung für die Geschäftsleistung der Filiale, indem sie das Kund*innenerlebnis auf der Verkaufsfläche sowie das Erreichen der täglichen Umsatzziele mit dem Team sicherstellen.

Deine Aufgaben
Vermittlung von Produktwissen und Markenbekanntheit

Verständnis und Analyse von Kennzahlen und dem Umsatz

eine proaktive Denkweise und Auge fürs Detail

Kassentätigkeiten

Diebstahlvorbeugung

Verantwortung für die Präsentation der Ware und der Verkaufsfläche

Gewährleistung der Systemabläufe

Deine Arbeitszeiten
Der Arbeitsplan wird sich wöchentlich ändern, die Stundenanzahl liegt bei mindestens 20-25 Stunden pro Woche

Eine Verfügbarkeit an Samstagen und Sonntagen, sowie während bestimmter Feiertage wird vorausgesetzt

Zusätzlich können die Stunden bei Bedarf erhöht werden, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen

Qualifications
What it Takes
Education- High School Diploma/ G.E.D. equivalent preferred

Retail Experience- At least 1 year of retail experience is preferred.

Supervisor/ Managerial Experience- No Supervisory/ Management Experience Is Required.
Customer Focus

Communication

Interpersonal Interaction

Fashion Trend Knowledge

Outgoing

Assertiveness

Adaptability/Flexibility & Stress Tolerance

Poise & Ambition

Multi-Tasking

Applied Learning

Promoting Diversity & Inclusion

Work Ethic

Omni Channel Services

Was du mitbringst

  • Fließende Sprachkenntnisse im Englischen
  • 1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erwünscht
  • Erfahrung in der Führungsverantwortung wird nicht vorausgesetzt
  • Erfahrung im Kund*innenservice
  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Modebewusstsein
  • Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
  • Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Stresstoleranz
  • Innere Antriebskraft und Ehrgeiz
  • Multi-Tasking Fähigkeit
  • Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
  • Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
  • Erfahrung mit Omni Channel Services

Additional Information
What You'll Get
As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate, you'll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple, competitive, and comprehensive benefits that align with our Company's culture and values, but most importantly – with you We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward:

Quarterly Sales Incentive Bonus

Merchandise Discount

Flexible Schedule

Opportunities for Career Advancement

Opportunity to Become a Brand Affiliate

Training and Development

A Global Team of People Who'll Celebrate you for Being YOU

FOLLOW US ON INSTAGRAM @LIFEATANF

Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity/Affirmative Action employer

Was wir bieten
Als Mitarbeiter*in von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir Darüber hinaus bieten wir dir ein Quartals Bonusprogramm und weitere Benefits um das Engagement unserer Mitarbeiter*innen zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben.

Benefits

  • Quartals Bonusprogramm
  • Bezahlter Urlaub der sich nach Position erhöhen kann
  • Mitarbeiter*innenrabatt
  • Hilfsprogramm für Mitarbeiter*innen; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interne Aufstiegschancen
  • Schulung und Entwicklung
  • Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist

SCHAU DIR AN WAS ES HEISST FÜR UNS ZU ARBEITEN – FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @LIFEATANF

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber*innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity/Affirmative Action employer

Hollister Co. Arbeitgeber: Abercrombie & Fitch Co.

Als Arbeitgeber bietet Abercrombie & Fitch Co. eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, die auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht. Mit flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einem starken Fokus auf Teamarbeit und Gemeinschaftsengagement ist das Unternehmen bestrebt, eine Kultur zu fördern, in der jeder Mitarbeiter geschätzt wird und wachsen kann. Darüber hinaus profitieren die Mitarbeiter von attraktiven Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatten und zusätzlichen Urlaubstagen basierend auf der Betriebszugehörigkeit, was Abercrombie & Fitch Co. zu einem hervorragenden Arbeitgeber macht.
Abercrombie & Fitch Co.

Kontaktperson:

Abercrombie & Fitch Co. HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Hollister Co.

Tip Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für eine Stelle interessierst, zögere nicht, direkt im Geschäft vorbeizuschauen. Sprich mit den Mitarbeitern und zeige dein Interesse. Das hinterlässt einen bleibenden Eindruck!

Tip Nummer 2

Nutze soziale Medien! Folge Abercrombie & Fitch Co. auf Instagram und anderen Plattformen. Interagiere mit ihren Posts und zeige, dass du ein echter Fan der Marke bist. Das kann dir helfen, aufzufallen!

Tip Nummer 3

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über die Marke und ihre Werte. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten mit den Anforderungen der Stelle verknüpfen kannst. Authentizität ist der Schlüssel!

Tip Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! Das macht es einfacher für uns, deine Bewerbung zu sehen und dich in den Auswahlprozess einzubeziehen. Zeig uns, dass du bereit bist, Teil unseres Teams zu werden!

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Hollister Co.

Kundenservice
Kommunikationsfähigkeiten
Anpassungsfähigkeit
Detailgenauigkeit
Multitasking
Arbeitsmoral
Verkaufskompetenz
Teamarbeit
Freundlichkeit
Stilbewusstsein
Engagement
Selbstbewusstsein
Initiative

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei authentisch!: Wenn du deine Bewerbung schreibst, sei einfach du selbst! Zeig uns, wer du bist und was dich einzigartig macht. Authentizität kommt immer gut an!

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass sie am besten von jemand anderem gegenlesen!

Zeig deine Begeisterung!: Erzähle uns, warum du bei Abercrombie & Fitch Co. arbeiten möchtest. Deine Leidenschaft für Mode und Kundenservice sollte in deiner Bewerbung deutlich werden. Lass uns spüren, dass du motiviert bist!

Bewirb dich über unsere Website!: Der einfachste Weg, um Teil unseres Teams zu werden, ist, dich direkt über unsere Website zu bewerben. So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bei uns ankommt!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Abercrombie & Fitch Co. vorbereitest

Sei du selbst!

Authentizität ist der Schlüssel! Zeige während des Interviews deine echte Persönlichkeit. Die Firma sucht nach jemandem, der kontaktfreudig und hilfsbereit ist, also lass deine Begeisterung für den Kundenservice durchscheinen.

Informiere dich über die Marke

Mach dich mit den Werten und der Kultur von Abercrombie & Fitch Co. vertraut. Wenn du verstehst, was die Marke ausmacht, kannst du besser zeigen, wie du zu ihrem Ziel beiträgst, großartigen Kundenservice zu bieten.

Bereite Beispiele vor

Denke an konkrete Situationen, in denen du hervorragenden Kundenservice geleistet hast oder in denen du deine Anpassungsfähigkeit und Multitasking-Fähigkeiten unter Beweis gestellt hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Fähigkeiten zu untermauern und machen dich greifbarer.

Stelle Fragen

Zeige dein Interesse, indem du Fragen stellst! Frag nach den Möglichkeiten zur Weiterbildung oder wie das Team zusammenarbeitet. Das zeigt, dass du wirklich an der Position interessiert bist und bereit bist, dich weiterzuentwickeln.

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