Auf einen Blick
- Aufgaben: Be the face of Hollister, creating an amazing shopping experience for customers.
- Arbeitgeber: Join Abercrombie & Fitch Co., a leading global retail brand with a vibrant culture.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy employee discounts, flexible schedules, and opportunities for growth.
- Warum dieser Job: Embrace a fun, stylish environment where your individuality is celebrated every day.
- Gewünschte Qualifikationen: Fluent in English and German, adaptable, detail-oriented, and a team player.
- Andere Informationen: Follow us on Instagram @WORKATHCO to see what it's like to work here!
Unternehmensbeschreibung
Das Unternehmen
Abercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) ist ein weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen für Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder mit 5 renommierten Marken. Die Kultmarke Abercrombie & Fitch wurde 1892 gegründet, um jeden Tag das Gefühl zu vermitteln, als stünde ein langes Wochenende bevor. Abercrombie Kids sieht die Welt durch Kinderaugen, wo Spielen das Leben ist. Die Marke Hollister glaubt daran, den Geist eines endlosen Sommers in jedem zu befreien. Gilly Hicks bietet Dessous, Loungewear und Nachtwäsche an. Social Tourist ist eine kreative Vision von Hollister und den Social Media Persönlichkeiten, Dixie und Charli D’Amelio, die trendige Bekleidung für Jugendliche bietet.
Als Abercrombie-Mitarbeiter zeigst du Engagement, um dem Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Du bist kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit und sorgst dafür, dass der Kunde immer an erster Stelle steht.
Deine Aufgaben
- Store- und Warenpräsentation
- Warenschutz
- Richtlinien und Verfahrensweisen
- Schulung und Entwicklung
- Fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Anpassungsfähigkeit/Flexibilität
- Angewandtes Lernen
- Detailorientiert
- Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten
Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind:
- Mitarbeiterrabatt
- Flexibler Arbeitsplan
- Interne Aufstiegschancen
- Gelegenheit, ein Brand Affiliate zu werden
- Schulung und Entwicklung
- Gehaltserhöhungen aufgrund der Betriebszugehörigkeit
- Zusätzliche Urlaubstage aufgrund der Betriebszugehörigkeit
- Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
SCHAU DIR AN WAS ES HEISST FÜR UNS ZU ARBEITEN – FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @WORKATHCO (AND @WORKATANF)
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Hollister Co. – Brand Representative (m/w/d), Dreilander Galerie Arbeitgeber: Abercrombie & Fitch
Kontaktperson:
Abercrombie & Fitch HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Hollister Co. – Brand Representative (m/w/d), Dreilander Galerie
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Leidenschaft für Mode und Kundenservice! Wenn du im Gespräch mit uns über deine Erfahrungen sprichst, betone, wie wichtig dir ein großartiges Einkaufserlebnis ist und wie du dazu beitragen kannst.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Fragen zu beantworten, die deine Teamfähigkeit und Flexibilität betreffen. Wir suchen nach jemandem, der sich schnell an verschiedene Situationen anpassen kann und gut im Team arbeitet.
✨Tip Nummer 3
Nutze soziale Medien, um mehr über die Marke Hollister und ihre Werte zu erfahren. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Marke verstehst und wie du ihre Philosophie in deiner Arbeit umsetzen kannst.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu teilen, die deine Detailorientierung und dein Engagement für die Warenpräsentation zeigen. Das wird uns helfen, zu sehen, wie du zur Markenidentität beiträgst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Hollister Co. – Brand Representative (m/w/d), Dreilander Galerie
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Marke: Informiere dich über Hollister und die Werte, die das Unternehmen vertritt. Zeige in deiner Bewerbung, dass du den Geist eines endlosen Sommers verstehst und wie du diesen in deinem Kundenservice umsetzen kannst.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da fließendes Englisch und Deutsch gefordert sind, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben betonen, wie du diese Sprachen in der Vergangenheit verwendet hast, um mit Kunden zu kommunizieren oder im Team zu arbeiten.
Hebe deine Teamfähigkeit hervor: Stelle sicher, dass du Beispiele für deine Teamarbeit in der Vergangenheit anführst. Beschreibe, wie du in einem Team gearbeitet hast, um Ziele zu erreichen und ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen.
Zeige deine Flexibilität: Erwähne in deiner Bewerbung, wie du dich an verschiedene Situationen anpassen kannst. Dies könnte durch Erfahrungen in vorherigen Jobs oder durch persönliche Beispiele geschehen, die deine Anpassungsfähigkeit unter Beweis stellen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Abercrombie & Fitch vorbereitest
✨Zeige deine Leidenschaft für die Marke
Bereite dich darauf vor, über deine Begeisterung für Hollister und die Marken von Abercrombie & Fitch zu sprechen. Zeige, dass du den Geist eines endlosen Sommers verstehst und wie du diesen in deinem Kundenservice umsetzen kannst.
✨Betone deine Teamfähigkeit
Da Teamarbeit in diesem Job wichtig ist, solltest du Beispiele aus der Vergangenheit bereit haben, die zeigen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Erkläre, wie du zur positiven Atmosphäre im Team beiträgst.
✨Demonstriere Anpassungsfähigkeit
Sei bereit, Fragen zu beantworten, die deine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit betreffen. Gib Beispiele dafür, wie du in der Vergangenheit auf Veränderungen reagiert hast und wie du dich schnell an neue Situationen anpassen kannst.
✨Bereite dich auf Kundeninteraktionen vor
Da der Kundenservice im Mittelpunkt steht, übe, wie du mit verschiedenen Kundentypen umgehen würdest. Überlege dir, wie du ein großartiges Einkaufserlebnis schaffen kannst und welche Strategien du nutzen würdest, um Kunden zufrieden zu stellen.