Über uns
Unterstützen Sie uns als Personaldienstleistungskaufmann / – frau (m/w/d) für das Vendormanagement im Großkundensegment in Hannover – in Vollzeit
Aufgaben
-
Operative Steuerung und Koordination von Dienstleistern und Personaleinsätzen
-
Vorrausschauende Einsatzplanung und aktive Kundenbetreuung
-
Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung
-
Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und rechtlichen Rahmenbedingungen
-
Überwachung von KPIs, Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Berichten zur Prozessunterstützung.
Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)
-
Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert.
-
Kenntnisse im Vendormanagement und im Umgang mit Vendor Management Systemen (VMS) sind von Vorteil.
-
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick.
-
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office.
Wir bieten
-
Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege in einem neuen und dynamischen Bereich.
-
Ein familiäres Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre.
-
Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
-
Bereitstellung von Smartphone und Laptop
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Nutzung der Firmenwagen, Firmenfahrrad oder Jobticket – ganz nach Ihren Bedürfnissen.
-
Attraktive Vergütung sowie Ergebnisbeteiligung
-
Benefits wie Fitness- und Firmenevents.
-
Weiterbildungsmöglichkeiten und Kompetenz-Workshops für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich noch heute, nur mit Ihrem Lebenslauf, über unsere Website oder per E-Mail an .
Kontakt
Abis Albrecht GmbH
Frau Mareike Pauls
Leisewitzstraße 41
30175 Hannover
Kontaktperson:
Abis Albrecht GmbH HR Team