Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
- Du bist die Ansprechperson für unsere Kunden und berätst sie zu Abacus-Themen rund um Lohn und/oder HR.
- Gemeinsam mit unseren Neu- und Bestandskunden entwickelst Du smarte Konzepte und begleitest sie bei Implementierung, Konfiguration und Updates.
- Im Austausch mit unserem Verkauf erstellst Du Angebote und dokumentierst Deine Arbeit fĂĽr maximale Kundenzufriedenheit.
- Durch Deine strategische Denkweise leistest Du wertvollen Input zur Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Projekte.
- Dein hoher Serviceanspruch sorgt dafĂĽr, dass unsere Kunden sich stets bestens betreut fĂĽhlen.
- Du bringst solide Erfahrung in der Abacus-Beratung mit, speziell in den Bereichen Lohn, und/oder HR.
- Du hast bereits Erfahrung in der Begleitung und DurchfĂĽhrung von Implementierungsprojekten.
- Deine Leidenschaft gilt der IT und zukunftsweisenden Technologien.
- Du denkst und handelst lösungsorientiert und setzt Kundenzufriedenheit an erste Stelle.
- Du kommunizierst klar und einwandfrei – schriftlich wie mündlich auf Deutsch.
- Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle, inklusive grosszügiger Home-Office-Möglichkeiten.
- Entwicklungschancen und abwechslungsreiche Projekte, in denen Du einen echten Unterschied machen kannst.
- Ein kollegiales, dynamisches Team, das Deine Ideen schätzt und Dich fördert.
- Flexibilität beim Beschäftigungsgrad (50–100 %) und beim Arbeitsort (St. Gallen oder Zürich Flughafen) – gemeinsam finden wir die beste Option für Dich.
Bereit, gemeinsam die digitale Verwaltung voranzutreiben? Werde Teil von Abraxas und bewege mit uns die Zukunft!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – gerne direkt in der Du-Form, denn so leben wir unsere Unternehmenskultur.
Kontaktperson:
Abraxas Informatik AG HR Team