IT - Support/Service (m/w/d) Jetzt bewerben

IT - Support/Service (m/w/d)

Vollzeit
Jetzt bewerben
A

Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.

Unterstützen des Service-Desk IT Teams beim Support von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten an der Hotline
Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT-Anfragen innerhalb der ITSM-Suite und bei Bedarf korrekte Eskalation an den 2nd Level Support
Sicherstellen der SLA Erfüllung im Rahmen des SPOC Service-Desk IT im Team vor Ort beim Kunden
Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikationen durch eine technische Weiterbildung im IT-Bereich und längere IT-Berufserfahrung (Senior ICT-Helpdesk-Mitarbeiter:in)
Sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld
Kenntnisse im Bereich des Netzwerks und der Peripheriegeräte sowie im IT-Schutz und der IT-Sicherheit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der organisatorischen Abläufe (Incident-, Problem- und Service Request Management) im Service Desk (ITIL4)

A

Kontaktperson:

Abraxas Informatik AG HR Team

A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Y
(Junior) IT-Supporter 80 - 100 % (m/w)

yellowshark

Bülach Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
M
IT Support Engineer (a)

Manexperts (schweiz) Gmbh

Luzern Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>